Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7)

Helfe beim Thema Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung dies in den griff zu bekommen. Bis vor ca. einen Monat lief mein OS mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSN Anwender, 3. Dezember 2015.

  1. MSN Anwender
    MSN Anwender Gast

    Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7)


    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung dies in den griff zu bekommen.


    Bis vor ca. einen Monat lief mein OS mit einer aktivierten Win 7 ultimate Kaufversion. Hatte mich ne Menge Geld gekostet als ich es früh 2007 holte (€ 307,-) Nun nutze ich in der Zwischenzeit das kostenlose Upgrade auf Win10 pro, registrierte und aktivierte es anhand meiner Win 7 Registrierungsschlüssels. Soweit so gut. Wegen einer nötigen Erneuerung von Systemkomponenten (Board, CPU usw) war ich gezwungen, Windows neu zu installieren um damit arbeiten zu können, und zwar mit der Win 7 Installations CD. Eine Iso Erstellung funktionierte nicht und habe ich nicht von Win 10. Nun ist es so, das ich weder Win 7 aktivieren kann (Fehlercode 0xC004C008) noch ein Update mittels Media Creation tool´s ausführen im Stande bin, da wohl meine jetzige Win vers. nicht aktiviert ist. In meinen MSN Konto Einstellungen unter Geräten ist der PC mit Win 10 pro aufgeführt. Was kann ich tun um zu Win 7 downgraden oder um zu den ISO Update auf Win 10 pro zu gelangen? Momentan habe ich nur eine nicht aktivierte Win 7 ultimate Version mit ungültigen Registrierungsschlüssel nun. Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MSN Anwender, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7)

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7) - Ähnliche Themen - Probleme Win7 Aktivierung

Forum Datum

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Win7/10

Win7/10: Habe einen Dell 1330 mit einer HDD und Win7 und aktiviert Nun soll eine SSD mit Win10 installiert werden und ebenso aktiviert werden Beide Keys sind unterschiedlich und vorhanden Die Win 7 HDD soll als Reserve für Notfälle dienen bei Ausfall des Win 10 Systems ist ein Tausch der Platten ohne...

Windows 10 Support 5. April 2019

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Win7 upgrade auf Win10 nach Neuinstallation?

Win7 upgrade auf Win10 nach Neuinstallation?: Hallo, benötige eine neue Festplatte. Wenn ich Win7 installiere steht mir dann noch das kostenlose upgrade auf Win10 zu?? Oder muß ich mir Win10 kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?: Liebe Community, mein Notebook ist Anno 2008 und wurde damals mit Windows Vista ausgeliefert. Im Jahr 2009 habe ich mir ein Upgrade auf Win7 gegönnt und zwar in Form eines reinen Onlineupgrades. Ich habe also keinen Win 7 Datenträger. Nach mehreren Umzügen habe ich auch keine Recovery...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung mit Win7 Key

Windows 10 Aktivierung mit Win7 Key: Guten Tag, habe folgendes Problem: Ich habe Win 10 Home N als clean install auf meinen Rechner installiert und würde diese Version nun gerne mit meinem alten Win7 Home Premium Key aktivieren. Mit aktuellen builds sollte dies ja eigentlich funktionieren (habe build 10586.164). Ich kriege...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10, Probleme mit Win7

Windows 10, Probleme mit Win7: Hallo, Wenn ich Probleme mit Win7 habe, herunterfahren klappt nicht immer, könnte ich dieses Probleme durch aufspielen von Win10 lösen? Mein Problem mit Win7 ist wohl nicht Hardware bedingt, weil es mit LINUX nicht besteht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Aktivierung nach Systemupgrade

Aktivierung nach Systemupgrade: Hallo zusammen, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist, habe ich meinem PC ein neues gegönnt. Nur ist meine Windows 10 Pro Installation nicht mehr aktiviert und eine erneute Aktivierung funktioniert nicht. Nun habe ich auch keinen Key der akzeptiert wird: Ich habe damals Windows 7 Pro gekauft...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden