Nach TH2 update extrem langsam

Helfe beim Thema Nach TH2 update extrem langsam in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bat2104, 4. Dezember 2015.

  1. bat2104
    bat2104 Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Nach TH2 update extrem langsam


    Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bat2104, unter diesem von Dir erstellten Thema W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update hast Du folgendes System Sony VAIO SVE14A2M6EW genannt, dieses System erhält von Sony nur Treibersignaturen bis Windows 8.1, auch dies wurde von Deiner Seite aus festgestellt, da man bei sony nur dann weiter kommt wenn man auch einen sony hat.

    Jetzt weiß ich nicht was für Dich die Abkürzung FB bedeutet für mich bedeutet sie Fritz.Box. Edge, so hast Du damals in dem oben genannten Thema gemeldet würde sehr langsam laufen bzw. einfrieren, auch das Dein System sehr langsam läuft.

    Ich vermute, dass keine passenden Treiber auf Deinem System installiert sind und Du daher Dir Gedanken machen müsstest ob Du nicht wieder zurück zu Windows 8.1 oder dem Betriebssystem, was Du vor dem Upgrade hattest.

    Es gibt keine andere Möglichkeit Dir zu helfen, wenn der Gerätehersteller keine passenden Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt,ab hier sollte man sich überlegen ob man bei Windows 10 bleiben will. Es gibt User die dann den Weg der Virtualbox gehen und sich virtuell Windows 10 installieren, ich rate von so einem Schritt ab, da es zu Lasten des Arbeitsspeichers geht.
     
Thema:

Nach TH2 update extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Nach TH2 update extrem langsam - Ähnliche Themen - TH2 update extrem

Forum Datum

Nach windows update laptop extrem langsam

Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal mehr Programme öffnen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam: Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

PC nach 1511 update extrem langsam

PC nach 1511 update extrem langsam: Ich brauche Hilfe mein PC ist nach dem 1511 update extrem langsam jeder klick dauert ewig deswegen schreibe ich mit dem Handy ich kann nicht mal den neuen nvidia Treiber drauf spielen weil mein PC zu langsam ist Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet ich brauche dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Nach TH2 update extrem langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden