Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?

Helfe beim Thema Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja Frage steht im Titel wenn ich den Store öffnen möchte, kommt kurz das Fenster´, das sich gleich darauf wieder schließt. Cache konnte nicht geleert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi99-, 5. Dezember 2015.

  1. Tobi99-
    Tobi99- Gast

    Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?


    Ja Frage steht im Titel wenn ich den Store öffnen möchte, kommt kurz das Fenster´, das sich gleich darauf wieder schließt. Cache konnte nicht geleert werden, weil es in dem Ordner keine Datei oder sonstiges gibt...schnelle Hilfe benötigt!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach? - Ähnliche Themen - Store öffnet kurz

Forum Datum

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da: Aloha Humans, ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser datein ist möglich. Jedoch sind die besagten 80GB an temporären datein nach einigen tagen wieder da. Ich habe keine möglichkeit mir diese datein anzeigen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.: Windows 10 startet einwandfrei. Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, danach ist der Bildschirm schwarz und reagiert nicht. Der Task-Manager lässt sich starten. Der Rechner ist im Internet angemeldet. Die...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder: Hallo auf meinem Lumia 950 läuft nach dem letzten Update die Fotos App nicht mehr. Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder? Kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Store öffnet sich bei Windows 10 nicht

Store öffnet sich bei Windows 10 nicht: Ich kann bei Windows 10 den Store nicht öffnen; selbst wenn ich übers Internet gehe, kann ich keine App herunterladen. Ansonsten keinerlei Verbindungsprobleme . Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder: Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 Store öffnet nicht

Windows 10 Store öffnet nicht: Seit heute morgen öffnet sich die Windows Store App nicht mehr und zwar auf 5 verschiedenen Geräten: 2x Windows 10 Pro, 1 x Windows 10 Home Insider Preview, 2x Windows 10 Mobile Technical Preview. Alle Geräte wurden auch neu gestartet. Gibt es ein Server-Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store öffnet nur kurz

    ,
  2. windows store startet nur kurz

    ,
  3. microsoft store öffnet sich kurz und schließt sich direkt danach wieder

    ,
  4. edge öffnet sich nur kurz,
  5. datei öffnet sich kurz dann gheht sie wieder weg,
  6. win10 microsoft game starte nur kurz,
  7. windows apps öffnen nur kurz,
  8. microsoft store schließt automatisch,
  9. vavvoo startet nur kurz,
  10. Apps klicken kurz auf dann sind sie wieder weg,
  11. windows store app nur kurz,
  12. windows exploreröffnet sich nur kurz ,
  13. windows 10 store öffnet kurz,
  14. apss öffnen nur kurz unter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden