bluetooth problems

Helfe beim Thema bluetooth problems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von barriejohnmanton, 6. Dezember 2015.

  1. barriejohnmanton
    barriejohnmanton Gast

    bluetooth problems


    Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and music over a plug and play Bluetooth dongle that l use over my USB, to a Bluetooth speaker.

    Now in windows 10 the PC recognizes my dongle, also it finds and connects to my speaker but it will not play anything over the speaker, ie, music, internet, youtube, or my film programs they only play over the intern speakers and not over the Bluetooth speaker. I cannot find anything that l can adjust or turn on.

    thanks barrie watson

    Weiterlesen...
     
    #1 barriejohnmanton, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bluetooth problems

Die Seite wird geladen...

bluetooth problems - Ähnliche Themen - bluetooth problems

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr auffindbar.Logitech G613per Bluetooth, nicht per Dongle hat anfangs funktioniert und nun nicht...

Surface 20. Oktober 2022

Bluetooth Windows 10 probleme?

Bluetooth Windows 10 probleme?: Hallo ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem eingebauten Bluetooth im Mainboard an meinem PC... Ich verbinde meine Bluetooth Kopfhörer, welche zu 100% geladen sind, doch nach gewisser Zeit fängt der Ton an zu stottern und des Öfteren ist auch schon einfach überhaupt kein Ton mehr zu hören,...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11

Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11: Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11 [ATTACH]Intel hat Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern behoben, die bei Windows 10-Nutzern vermehrt zu schlechter Audio-Qualität und anderen Verbindungs-Problemen führten. Zudem gibt es wichtige sicherheitsrelevante...

Windows 10 News 6. Januar 2022

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,...

Surface 24. Februar 2021

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer 1. Generation sind zwar mit dem PC gekoppelt unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als gekoppelt gelistet und zeigt mir sogar den Akkustand der Kopfhörer an, sind aber nicht richtig verbunden. Sie geben keine Sounds wieder. Habe einen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

bluetooth problems [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden