Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern

Helfe beim Thema Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schneewaldfrau, 6. Dezember 2015.

  1. Schneewaldfrau
    Schneewaldfrau Gast

    Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern


    Hallo,


    ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen.

    Wie kann ich diese Unterhaltung auf meinem PC speichern, am liebsten natürlich mit Datum und Uhrzeit?

    Ich habe schon damit angefangen die SMS - Texte in Emails zu kopieren und zu versenden, aber es ist einfach viel zu Zeitintensiv.

    Gibt es für Nokia so etwas wie den MyPhoneExplorer?


    Bitte um Hilfe diese Texte sind mir wirklich wichtig!


    Danke.


    Schneewaldfrau

    Weiterlesen...
     
    #1 Schneewaldfrau, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern - Ähnliche Themen - Lumia 930 SMS

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern. Wahrscheinlich habe ich irgendwo draufgedrückt, ohne es zu wissen. Weiß jemand, wie man das wieder ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Textnachrichten (SMS) vom Lumia 930 ausdrucken

Textnachrichten (SMS) vom Lumia 930 ausdrucken: Wie kann ich SMS vom Handy oder über meinen PC ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

SMS Unterhaltung verschwunden

SMS Unterhaltung verschwunden: Liebe Community, habe wieder ein Problem. Diesmal sind von meinem Lumia 640 ca. 25 SMS verschwunden und ich weiß nicht wo ich sie eventuell finden kann. Ich habe gelesen, dass man das Handy zurücksetzen kann und die Unterhaltung danach wieder vorhanden ist. Gehen die Daten beim Zurücksetzten...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Whatsapp Unterhaltungen speichern

Whatsapp Unterhaltungen speichern: Hallo! Wie kann ich meine Whatsapp Unterhaltungen speichern vor einer Werkseinstellung, oder reicht es wenn ich sie archiviere? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

sms speichern

sms speichern: Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden