Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch

Helfe beim Thema Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das hab ich in den Ereignissen gefunden Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch hab da ein Problem dass mein pc nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminNimmesgern, 6. Dezember 2015.

  1. ArminNimmesgern
    ArminNimmesgern Gast

    Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch


    Hallo zusammen,

    das hab ich in den Ereignissen gefunden Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch

    hab da ein Problem dass mein pc nach einer gewissen Zeit oder auch manchmal plötzlich regungslos ist das heist Bildschirm vorhanden aber nix geht mehr , keine Reaktion mehr weder Maus noch Tastatur. Ich schalte ihn dann aus und fahre ihn dann wieder hoch und dann geht's wieder bis zum nächsten mal .

    kann mir jemand helfen .......schon mal danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminNimmesgern, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch - Ähnliche Themen - Microsoft Kernel Power

Forum Datum

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41, Aufgabenkategorie 63, 70368744177664,2Vor dem Auftauchen des Fehlers wurde keine Hardware getauscht oä. Nach dem...

Windows 10 Support 26. April 2022

Kritisch Kernel Power 41 (63)?

Kritisch Kernel Power 41 (63)?: Servus Leute, vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt ob meine Grafikkarte kaputt ist, weil jedes mal wenn ich ein einigermaßen Anspruchsvolles spiel startete, mein ganzer Pc von selbst neu startete. Ich bin in den Windows Protokollen dann bei jedem dieser Abstürze jedes mal auf den wohl recht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Ereignis-ID 41 Kernel Power 63

Ereignis-ID 41 Kernel Power 63: Hallo Zusammen, monatelang, hat mich diese immer wieder kehrende Fehlermeldung samt Systemabstürzen meine Nerven geraubt. Jetzt fand ich die LÖSUNG. Man sollte ja hier nicht zwingend Fremdwerbung betreiben, aber es muss einfach sein für alle welche ebenso leiden. Habe mir nach langem...

Windows 10 Support 17. April 2020

Kernel-Power 41 63

Kernel-Power 41 63: Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu plötzlichen abstürzen und reboots. Der Ablauf dabei ist immer, dass der Bildschirm plötzlich einfriert, bzw das Bild sich verzeiht. Dazu dröhnt aus den...

Windows 10 Support 5. April 2020

kritischer fehler kernel power id 41 freez

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez und muss dann den reset button drücken, ich habe in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldungen:...

Windows 10 Support 1. April 2020

Kernel Power 41 (63)

Kernel Power 41 (63): Guten Tag, wie schon viele andere habe ich ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt regelmäßig, auch ohne Last, einfach ab. Abgesicherter Modus bringt nicht viel. Der Pc wurde bereits mehrmals komplett zurückgesetzt. Da es auch an den Treibern liegen kann, habe ich mir die aktuellsten AMD GPU...

Windows 10 Support 28. September 2019

Kernel Power ID:41 (63)

Kernel Power ID:41 (63): HALLO ZUSAMMEN! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC. Da funktionierte erstmal alles. 2-3 Tage konnte ich alles so spiele wie ich wollte doch dann, habe ich eines Tages Rainbow Six Siege gestartet und ca 10min gespieltging mein Monitor aus und mein PC zugleich nur die Lüfter blinkten...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen. In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt: Kritisch Kernel-Power...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Microsoft-Windows 10 Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 Kritisch [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden