EDGE Synchronisierung

Helfe beim Thema EDGE Synchronisierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Wollte nun meine Favoriten aus EDGE (MS SURFACE 3 WIn 10) mit meinem LUMIA 950 EDGE Synchronisieren. Leider ist der Button auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lomalo, 6. Dezember 2015.

  1. lomalo
    lomalo Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    EDGE Synchronisierung


    Hallo Zusammen!

    Wollte nun meine Favoriten aus EDGE (MS SURFACE 3 WIn 10) mit meinem LUMIA 950 EDGE Synchronisieren. Leider ist der Button auf meinem Surface ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren.
    Bin auf beiden Geräten mit meinem MS Konto angemeldet.

    Gibt es Rat aus dem Forum?




    EDGE Synchronisierung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

EDGE Synchronisierung

Die Seite wird geladen...

EDGE Synchronisierung - Ähnliche Themen - EDGE Synchronisierung

Forum Datum

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Synchronisierung von EDGE Favoriten

Synchronisierung von EDGE Favoriten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen werden die EDGE Favoriten zwischen Windows 10 und Android 10 nicht synchronisiert. Zwischen meinen Android Geräten Tablet & Smartphone läuft die Synchronisation einwandfrei. -Laptop Windows 10 Home Version 1909 EDGE 44.18362.449.0 -Smartphone Android...

Microsoft Edge 8. Januar 2020

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 27. März 2019

Edge Favouriten Synchronisierung zwischen PC und Lumina 650 funktioniert nicht

Edge Favouriten Synchronisierung zwischen PC und Lumina 650 funktioniert nicht: habe das selbe Problem. Alle Einstellungen stehen so, dass Synchronisierung funktionieren müsste ... tut sie aber nicht gibt es inzwischen eine Lösung des Problems ? Es ja ein absolutes Unding, dass Microsoft dieses Feature aktiv mit seinem Edge Browser bewirbt und dies nicht mal im Ansatz...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

EDGE Synchronisierung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden