Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys)

Helfe beim Thema Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi hatte heute ein Problem, ich war gerade beim spielen eines Videospiels und auf einmal ist mein Rechner mit folgender Fehlermeldung abgestürzt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deniz Kerim Durucu, 6. Dezember 2015.

  1. Deniz Kerim Durucu
    Deniz Kerim Durucu Gast

    Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys)


    Hi hatte heute ein Problem, ich war gerade beim spielen eines Videospiels und auf einmal ist mein Rechner mit folgender Fehlermeldung abgestürzt:


    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys)


    Keine Ahnung warum er abgestürzt ist aber falls mir jemand helfen kann hier hab ich die MEMORY.dmp Datei.


    https://drive.google.com/file/d/0B9LhEImRilwwbWFxUTIwbEVBSUU/view?usp=sharing

    Weiterlesen...
     
    #1 Deniz Kerim Durucu, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys) - Ähnliche Themen - Bluesrceen crash dxgmms2

Forum Datum

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000, 0x0000000000000002, 0xfffff8047fda5461, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens

Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende ich mich nun mal persönlich mit meiner Frage an die lieben Helfer hier. Ich habe mir im Mai einen neuen PC zugelegt und darauf Windows 10...

Windows 10 Support 3. November 2018

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys: Hallo zusammen, mit dem Wechsel auf Windows 10 Build 1709 fing mein PC an immer mehr Aussetzer zu haben. Im Event Viewer entdeckte ich einen Hinweis auf den Nvidia Treiber nvlddmkm.sys. Also Treiber mit DDU bereinigt und den aktuellsten Nvidia Treiber 391.35 drauf gespielt. Ergebnis: Schlimmer...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Crash: System Service Exception dxgmms2.sys

Crash: System Service Exception dxgmms2.sys: ich habe einen BSOD mit System Service Exception in dxgmms2.sys erhalten. Kann jemand den Dump analysieren? https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZwlQXfEBWDrKDEvLJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, Ich habe seit heute ein komisches Problem und zwar das Windows 10 crashed und zwar schon zwei mal. Ich habe auch schon etwas im "Event Viewer" gefunden und zwar folgende Meldung: Warning 08.03.16 18:47:32 TaskScheduler Task Scheduler service found a misconfiguration in the NT...

Windows 10 Support 8. März 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys: Guten Abend Seit ich Windows 10 habe (ca. 3 Monate), kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder Bluescreens. Seit neustem nur noch ein Typ (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys). Das Dump File: https://www.dropbox.com/s/rg41yza34x0cc4u/112415-7359-01.dmp?dl=0 Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dgxmms2.sys

    ,
  2. win 10 crash dxgmms2.sys

    ,
  3. dxgmms2.sys fehler

    ,
  4. windows 10 fehler dxgmms2.,
  5. windows 10 crash dxgmms2.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden