Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!

Helfe beim Thema Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich vermute, dass ich durch ein Anmelden des hinterher wieder deaktivierten Microsoft Konto mir meine Admin rechte selbst gelöscht habe. Wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hohehi, 7. Dezember 2015.

  1. hohehi
    hohehi Gast

    Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!


    Ich vermute, dass ich durch ein Anmelden des hinterher wieder deaktivierten Microsoft Konto mir meine Admin rechte selbst gelöscht habe. Wie das gegangen haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich nun den Zustand am System, nichts mehr verändern zu können, weder Installationen noch Aktualisierungen oder Systemumstellungen. Was ist bitte zu tun?

    Gibt es außer einer Neuinstallation des mühevoll frisch aufgesetzten neuen Rechners eine sinnvolle Alternative?

    Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

    hohehi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!

Die Seite wird geladen...

Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert! - Ähnliche Themen - Adminkonto Lokalen Konto

Forum Datum

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Lokales Adminkonto gesperrt

Lokales Adminkonto gesperrt: Guten Tag miteinander Für unsere Laptops im Unternehmen erstellen wir bei der Einrichtung ein lokales Adminkonto ausserhalb der Firmendomäne, welches der Benutzer jedoch nicht benutzt. In letzter Zeit ist nun öfters passiert, dass genau dieses lokale Adminkonto gesperrt/deaktiviert wurde....

Windows 10 Support 14. Februar 2018

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Adminkonto und Windows-Konto

Adminkonto und Windows-Konto: Hallo, mal wieder ein Problem aus der täglichen Praxis: Folgender Fall: Windows 10 installiert, lokales Adminkonto eingerichtet, lokales Konto eingerichtet (beide ohne Verknüpfung mit Windows-Konto) Nun habe ich aufgrund einer App-Installation dummerweise mein lokales Adminkonto mit dem...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden