Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert

Helfe beim Thema Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Im Netzwerk- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Scholz, 7. Dezember 2015.

  1. Norbert Scholz
    Norbert Scholz Gast

    Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert


    Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren.

    Im Netzwerk- und Freigabecenter kann ich unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern das Häkchen wohl setzen aber nach dem Speichern ist alles beim Alten. Die Änderung wird nicht übernommen.

    Dieser Fehler tritt bei 2 Rechnern mit Windows 10 1511 Pro 64 bit auf.

    Auch wurde das automatische Update KB3122947 mehrmals mit Fehlermeldung abgebrochen

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Scholz, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert - Ähnliche Themen - Netzwerkerkennung Datei Druckerfreigabe

Forum Datum

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,jetzt bin ich langsam am Ende meiner Recherche ohne Erfolg angekommen und hoffe unbedingt auf eure Hilfe.Ich sehe meine Geräte im Netzwerk kann auf diese jedoch seit ca. einem Monat nicht mehr zugreifen. Das Netzwerk ist ein privates Netzwerk, die Netzwerkerkennung kann zwar in...

Windows 10 Support 26. November 2021

Plötzlich Windows Deaktiviert

Plötzlich Windows Deaktiviert: Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe war zunächst alles so wie es sein sollte. Nach ein paar stunden Daddeln, ist unten rechts der klassische Popup gekommen zum aktivieren von Windows gekommen. Darauf hin wollte ich meinen Produktkey erneut eingeben, welches nicht funktioniert hatte....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Freigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner

Freigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner: Hallo Zusammen, erstmalig habe ich meinen PC Profil Privat im Netzwerk freigegeben. Netzwerkerkennung und Datei- und Druckerfreigabe ist aktiviert. Im Dateiexplorer habe ich nun einen bestimmen Order freigegeben Freigabe jeder. Über mein Mobiltelefon habe ich nun Zugang zum PC. => Es...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Druckerfreigabe löschen

Druckerfreigabe löschen: Ich habe alle angelegten Drucker aus Systemsteuerung - Geräte und Drucker gelöscht. Jetzt möchte ich einen Drucker neu anlegen mit bereits vorher verwendetem Namen, was eigentlich gehen müßte, weil ich ja alle vorher angelegten Drucker wieder gelöscht habe. Obwohl also unter "Geräte und Drucker"...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Netzwerkerkennung

Netzwerkerkennung: Liebe Problemlöser, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht aktivieren, um Zugriff auf den PC von anderen Geräten aus zu erlangen, was vor der Installation von Windows 10 kein Problem war. Wenn ich das entsprechende Kästchen aktiviere und "übernehme", ist beim Kontrollblick wieder alles weg. In...

Windows 10 Support 18. September 2015

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei und druckerfreigabe nicht zu aktivieren

    ,
  2. Datei- und Druckerfreigabe aktivieren Windows 10

    ,
  3. druckerfreigabe im netzwerk

    ,
  4. datei und druckerfreigabe aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden