Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Helfe beim Thema Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M+T=B, 7. Dezember 2015.

  1. M+T=B
    M+T=B Gast

    Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste


    Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr.


    Ich hatte das Problem schon einmal. Damals riet man mir, ein neues Benutzerprofil anzulegen. Das hatte ich getan und dies ging nun auch ein paar Wochen gut. Nun habe ich das Problem wieder. Merkwürdigerweise funktionieren die beiden Profile meiner Kinder nach wie vor normal.


    Gruß, Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste - Ähnliche Themen - Problem Startbutton Cortana

Forum Datum

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste: Mit Klick auf das Symbol Benachrichtigungen rechts neben der Uhr in der Taskleiste werden die Benachrichtigungen nicht angezeigt. Auch keine Anzeige mit Klick auf das Lautsprechersymbol, Suchsymbol, Internetzugriffsymbol und Uhrensymbol in der Taskleiste.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2022

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cortana Benachrichtigungen

Cortana Benachrichtigungen: Die cortana benachrichtigungen gehen nach dem Update(offizielles)14393.448 1x verläßlich mit Tone dann nur mehr ohne Ton (standart ton) wäre aber wichtig! LM950xl auch diverse Reset methoden auch recovery tool hat nix geändert dran ...bin mit dem handy nich im insider programm... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Taskleiste- und Startbutton-Probleme

Taskleiste- und Startbutton-Probleme: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also im Prinzip habe ich 2 parallele Probleme, von denen ich nicht weiß ob sie zusammen hängen. Sie traten aber ungefähr zeitgleich auf, deswegen schildere ich euch mal beide Probleme: 1.) Das Maus-Windows-Explorer-Problem: Vor ein paar...

Windows 10 Support 29. März 2016

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar: Mit einem Rechtsklick lassen sich die Kontextmenüs öffnen. Aber Aps starten usw. kann man damit nicht. Die an die Taskleiste angehefteten Programme lassen sicht mit "links" öffnen - dauert aber länger als sonst. Hier reagiert allerdings nicht die Rechtstaste der Maus. Des Weiteren gehen viele...

Windows 10 Support 9. November 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man dieses...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man diese minus...

Windows 10 Support 17. August 2015

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden