Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername

Helfe beim Thema Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zum Import der Fotos von Stick, Karte, Kamera oder Iphone/Smartphone. Unter Windows 7 wurde beim Import jeweils ein Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von splindy, 8. Dezember 2015.

  1. splindy
    splindy Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername


    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Import der Fotos von Stick, Karte, Kamera oder Iphone/Smartphone.
    Unter Windows 7 wurde beim Import jeweils ein Ordner für das jeweilige Aufnahmedatum erstellt und alle Fotos vom passenden Datum in das entsprechende Verzeichnis kopiert.
    Unter Windows 10 wird nur ein Ordner je Monat erstellt, also ohne Tagesdatum.
    Also 10-2015 und nicht 12-10-2015, 13-10-2015 etc.

    Ich habe jedenfalls keine Einstellmöglichkeit hierfür gefunden. Geht das tatsächlich nicht, oder bin ich nur zu blöd zum richtig Gucken?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. HJK65462
    HJK65462 Gast

    Hallo,
    bin wahrscheinlich genau so blöd. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden ?
    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß
    Hermann
     
  4. nicknickel
    nicknickel Gast
    Hallo, habt Ihr schon eine Lösung zu dem Problem?
     
    #3 nicknickel, 6. Oktober 2016
  5. gawe
    gawe Gast
    Habe auch dasselbe Problem.
    Seit längerem fehlt in der App "Fotos" beim Import die Funktion "nach Monat" bzw. "nach Datum".
    Ich weiß nicht warum oder wohin diese wichtige Einstellungsmöglichkeit verschwunden ist.
     
  6. Lars Müller
    Lars Müller Gast
    nach Datum und Monat kann ich zuordnen

    „in Gruppierung nach“

    dann sind alle Bilder in -Ansicht große Symbol- in ihrer Monatsbezeichnender Reihe.
     
    #5 Lars Müller, 7. Juni 2021
Thema:

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername

Die Seite wird geladen...

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername - Ähnliche Themen - Foto import Aufnahme

Forum Datum

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Foto import Fehlfunktion

Foto import Fehlfunktion: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren

Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren: Hallo liebe Experten, habe nun meine Fotos in Extra-Ordner gespeichert und zusätzlich noch in Alben sortiert. Wenn ich die Foto-Kachel anklicke, erscheinen alle Bilder dem neuesten Datum nach. Wenn ich die Alben anklicke erschienen die Bilder nach dem ältesten Datum. Habe schon überall...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

Ordnernamen können nicht geändert werden

Ordnernamen können nicht geändert werden: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Update von 1511 Build 10586.104 auf 1511 Build 10586.122 habe ich das Problem, dass ich keine Ordnernamen ändern kann. Es erscheint die Fehlermeldung: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den...

Windows 10 Support 16. März 2016

Foto-Verwaltung Lumia 640 - entspricht nicht dem Standard - Aufnahme/Änderungs-Datum

Foto-Verwaltung Lumia 640 - entspricht nicht dem Standard - Aufnahme/Änderungs-Datum: Ich habe Probleme mit der Fotoverwaltung: Microsoft Lumia 640 LTE o Microsoft hält sich bei der Foto-Verwaltung nicht an den generellen Standard für Bild-Informationen, z.B.die Daten "Foto aufgenommen", "Foto geändert" in den vorgesehenen Feldern. Ein einziges Datum wird statt dessen im...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

FOTO Import Ziellaufwerk

FOTO Import Ziellaufwerk: Wo kann ich das Ziellaufwerk für den Import von Bildern ändern. In der Foto-App habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos importieren nach datum

    ,
  2. fotos nach datum importieren

    ,
  3. bilder import von i phone ordner nach datum

    ,
  4. fotos import nach datum,
  5. bilder importieren windows 10 ordner datum,
  6. Datumsordner,
  7. aufnahmezeitpunkt von fotos ändern,
  8. importeinstellungen fotos,
  9. Windows 10 Fotos Import in Ordner mit Datum,
  10. foto app windows 10 importieren unterordner mit datum,
  11. MS-Fotaos nach datumordner importieren,
  12. fotos ordner je datum,
  13. unterordner für bilder mit gleichem aufnahmedatumdatum,
  14. fotoimport nach datum ordnen,
  15. windows 10 fotos importiren mit datum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden