Scrollfunktion der kabellosen MacMaus

Helfe beim Thema Scrollfunktion der kabellosen MacMaus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite auf meinem MacBook Pro auch mit WIndows. Nun habe ich den Upgrade von W_7 auf W_10 durchgeführt. Der unschöne Nebeneffekt ist, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHonegger, 8. Dezember 2015.

  1. PeterHonegger
    PeterHonegger Gast

    Scrollfunktion der kabellosen MacMaus


    Ich arbeite auf meinem MacBook Pro auch mit WIndows. Nun habe ich den Upgrade von W_7 auf W_10 durchgeführt. Der unschöne Nebeneffekt ist, dass die Scrollfunktion der kabellosen MacMaus nicht mehr geht - ist sehr ärgerlich, da unkonfortabel.

    Gibt es eine Lösung in W_10 oder ist die Rückkehr zu W_7 notwendig?

    Vielen Dank für jede Hilfe
    milan_11

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHonegger, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Scrollfunktion der kabellosen MacMaus

Die Seite wird geladen...

Scrollfunktion der kabellosen MacMaus - Ähnliche Themen - Scrollfunktion kabellosen MacMaus

Forum Datum

Kabellose Tastatur blockieren?

Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten

Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten: Hallo Kommunity, Ich habe eine Lenovo L340 mit dem aktuellen Windows 10. Alle Updates sind gemacht, alle Treiber geladen. Wenn ich im Netz surfe ist die zweifinger Scrollfunktion wie sie sein soll. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Jedoch wenn ich in Whatsapp, Steam oder sonst einer...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

kabellose Mouse

kabellose Mouse: Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe. Der Mousezeiger meiner kabellosen Mouse bewegt sich des Öfteren ohne mein Zutun über den Desktop und ich kann ihn nicht stoppen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Scrollfunktion Windows 10

Scrollfunktion Windows 10: Guten Morgen, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich Probleme beim scrollen mit der Maus., welche immer wieder ungewollt vertikal blättert. Wie kann ich diese Funktion ausschalten. Herzlichen Dank für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

kabellose Maus geht nicht mehr

kabellose Maus geht nicht mehr: Nach ca. 3tägiger Abwesenheit funktioniert bei mir die kabellose Maus (W10) nicht mehr. Könnten Sie bitte helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Lumia lädt nicht Kabellos

Lumia lädt nicht Kabellos: Guten Tag Ich besitze ein Lumia 930 mit dem Windows 10 update. Ich wollte mal das kabellose Laden Ausprobieren. Wollte das System ausprobieren das es im ikea gibt. Also habe ich das Telefon im ikea auf die VARV Tischleuchte mit Ladefunktion gelegt die angeschlossen war, und das Telefon hat...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Scrollfunktion der kabellosen MacMaus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden