Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab

Helfe beim Thema Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab, wenn man REchtsklick auf eine Datei macht. Das bild erstmal komplett schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLumia1020, 9. Dezember 2015.

  1. TimLumia1020
    TimLumia1020 Gast

    Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab


    Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab, wenn man REchtsklick auf eine Datei macht. Das bild erstmal komplett schwarz und danach startet explorer.exe wieder neu, wobei einige symbole bis zu einem neustart schwinden. Grafiktreiber ist aktuell. Dieses Problem trifft nur auf mein desktop PC mit 2 Monitoren zu, auf mein Noteboke das Technisch und Software mässig gleich ausgestattet ist trifft es nicht zu. Aber beide starten unregelmässig den PC neu, obwohl keine updates vorhanden sind, was ich dann verstehen würde.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimLumia1020, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab - Ähnliche Themen - Explorer exe stürzt

Forum Datum

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir bei Dateioperationen regelmäßig der Explorer ab. Ich möchte beispielsweise aus einem Programm heraus...

Surface 6. Februar 2023

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die momentane Audio schnell und wiederholend abgespielt und alle Programme schließen sich. Ein Blauer Bildschirm mit dem Stillstandcode: "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden