Fehler: Rechtsklick auf Icon im Startmenü nicht möglich. (Windows 10)

Helfe beim Thema Fehler: Rechtsklick auf Icon im Startmenü nicht möglich. (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe habe unter Windows 10 folgendes Problem und online keine Lösung gefunden: Wenn ich im Startmenü die Grösse vom Powerpoint 2016-Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunrider7, 9. Dezember 2015.

  1. Sunrider7
    Sunrider7 Gast

    Fehler: Rechtsklick auf Icon im Startmenü nicht möglich. (Windows 10)


    Hi


    Ich habe habe unter Windows 10 folgendes Problem und online keine Lösung gefunden:


    Wenn ich im Startmenü die Grösse vom Powerpoint 2016-Icon anpassen will (Rechtsklick), schliesst sich das Startmenü. Egal, ob unter "alle Apps" oder beim "unter Start angehefteten" Icon. Das Problem besteht auch nur beim Powerpoint-Icon. Bei allen andern kann ich das Kontextmenü öffnen und die Grösse ändern etc.


    Ich habe das Icon bereits "von Start gelöst" und neu "angeheftet", das Problem besteht weiterhin. Auch ein Neustart bringt nichts.

    Sonst funktioniert das Startmenü einwandfrei, auch die anderen Office 2016 - Icons etc.


    Hoffe jemand kennt das Problem, oder hat eine Idee.


    Danke & Gruss

    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler: Rechtsklick auf Icon im Startmenü nicht möglich. (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Fehler: Rechtsklick auf Icon im Startmenü nicht möglich. (Windows 10) - Ähnliche Themen - Fehler Rechtsklick Icon

Forum Datum

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?: Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen meinen PC (Windows) neu aufgesetzt und soweit ist auch alles gut. Aber das Startmenu macht ein bisschen Probleme. Wenn ich nach ein paar Programmen suche findet es die zwar, aber das Icon fehlt aus irgendeinem Grund. Hat jemand eine Idee, was man da versuchen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 icons fehlen

Windows 10 icons fehlen: Hallo. Ich habe gestern einen neuen Benutzer auf Windows 10 erstellt (2. Benutzer Acc für einen Freund). Jedoch fehlen aus irgend einem Grund alle Icons der Anwendungen. Stattdessen stehen da nur die Namen. Bei einem Klick darauf taucht ein kleines weißes Quadrat auf, welches man abhacken kann....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Startmenü: Icons manchmal leer ...

Windows 10 Startmenü: Icons manchmal leer ...: Hallo zusammen, seit dem 1803 Update vor einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal die Icons in meinem Startmenü (nur auf der rechten Seite) leer bleiben oder nur ganz langsam nach und nach nachgeladen werden. Siehe Foto, hier warte ich jetzt schon seit über einer Stunde auf die Icons....

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Startmenü, Store, Taskleiste + Rechtsklick auf Icon und InfoCenter funktionieren nicht mehr ...

Startmenü, Store, Taskleiste + Rechtsklick auf Icon und InfoCenter funktionieren nicht mehr ...: Ich hatte bisher alle Anweisungen, Tipps und Tricks die irgendwo in Foren oder Block dargeboten worden sind ausprobiert. Das Problem tritt immer, selbst nach einem Neuaufsetzen, irgendwann aus dem Nichts auf. Da ich nicht ständig alle Programme und Lizenzen für Drittanbieter neu...

Windows 10 Support 2. April 2017

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...: Windows10 ist schon länger installiert und hat bisher auch ohne Probleme funktioniert. Hat jemand eine Idee was und wo man vielleicht an den Einstellungen ändern muß? Die haben sich eventuell nach der letzten Beräumung des Systems ergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Icons fehlen im Startmenue bei Windows 10

Icons fehlen im Startmenue bei Windows 10: Im Starmenue von Win 10 fehlen seit gestern die Icons für App Windows Store, oneDrive, Candy Crush Saga und 2 weitere. In den "Einstellungen" Apps ist Candy Crush Saga vorhanden, App Windows Store und oneDrive fehlt allerdings auch da. Hat jemand dazu vielleicht eine Idee. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 - keine Taskleiste, kein Startmenü, keine Icons - explorer.exe

Windows 10 - keine Taskleiste, kein Startmenü, keine Icons - explorer.exe: Hallo liebe Community ich habe von Windows 7 Home-Premium auf 10 upgedatet War auch nicht Problemlos. Zuerst war meine C Partition zu klein. Also habe ich ein paar Programme deinstalliert die sich auf C befanden (z.B. BlueStrack AppPlayer) Dann hat er über meine Nero 7 Demo gemeckert, diese...

Windows 10 Support 16. August 2015

Fehler: Rechtsklick auf Icon im Startmenü nicht möglich. (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtsklick bei start nicht möglich

    ,
  2. windows 10 kacheln kein rechtsklick

    ,
  3. kein rechtsklick im startmenue moglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden