Sprachen Umstellung

Helfe beim Thema Sprachen Umstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Yan Chudnovskyy, 9. Dezember 2015.

  1. Yan Chudnovskyy
    Yan Chudnovskyy Gast

    Sprachen Umstellung


    Hi Insider,

    habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen.

    nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig.

    in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht.

    konnte nur über die Umwege an die Einstellungen landen und wieder auf deutsch umstellen.

    hatte jemand gleiche Probleme oder war es nur sprachspezifische Geschichte?


    MFG

    Y.C.

    Weiterlesen...
     
    #1 Yan Chudnovskyy, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sprachen Umstellung

Die Seite wird geladen...

Sprachen Umstellung - Ähnliche Themen - Sprachen Umstellung

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?: Geht es auch ohne Google-Account? Ich habe einen, aber möchte mich nicht anmelden und damit Seiten besuchen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-sprache-permanent-auf-englisch-umstellen-suchergebnisse

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen: Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen französisch wie kann ich das umstellen das wenn ich zurücksetze es auf deutsch ist muss ich dafür das betriebssystem komplett neu installieren wenn ja...

Surface 16. Juli 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Surface 10. März 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprachen Umstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden