seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG?

Helfe beim Thema seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür in absehbarer Zeit eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freia Leben, 10. Dezember 2015.

  1. Freia Leben
    Freia Leben Gast

    seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG?


    seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür in absehbarer Zeit eine LÖSUNG?


    Außerdem konnte ich bei windows 7 die docx Dateien mit word 2002 öffnen, nun nicht mehr, sondern nur noch mit Open Office.

    Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Freia Leben, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG?

Die Seite wird geladen...

seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG? - Ähnliche Themen - update word 2002

Forum Datum

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?: Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch schon ziemlich alt, trotzdem ist er leistungsstark. Bei der Installation für Windows 10 gab es auch schon Probleme, da wurde mir aber zum Glück...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 stürzt ab?

Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich: Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal öffne, dann steht oben: Wiederhergestellte Datei nicht gespeichert. Und das Dokument schließt sich von selbst. Öffne ich es, werden mir in einer linken...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows Explorer stürzt beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung

Windows Explorer stürzt beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung: Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich das Fenster auf ca 4x7cm, flackert nur noch und lässt sich nicht mehr bedienen. Nach ca 10 Sek kann man den Explorer per X (oben rechts) schliessen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab: Hallo, vor ca. einer Woche kam ein neues Windows Update raus (Windows 10) und seit dem stürzt mein PC regelmäßig ab. Auch Programme stürzen ab, wie z.B. Firefox bei dem dann die verschiedenen Tabs abstürzen. Habe daraufhin zuerst versucht Windows zurückzusetzen, hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

System stürzt häufig ab

System stürzt häufig ab: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein System bei alltäglichen Arbeiten ab. Systeminfos: BS: Win 10 Edu (10.0.15063 Build 15063) Prozessor: AMD FX-9590 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z Hier die Fehlercodes der letzten Zeit: 0x00000116...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 1607 - Seit Update stürzt explorer.exe ständig ab

Windows 10 1607 - Seit Update stürzt explorer.exe ständig ab: Hallo, seitdem Update auf Windows 10 1607 stürzt die Explorer.exe ständig ab. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf. So beispielsweise: Surface 4 Pro und Surface Book. Auch andere Anwender melden derartige Probleme. Es scheint demnach kein Unterschied zu machen ob der Anwender ein...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 stürzt häufig ab

Windows 10 stürzt häufig ab: Hallo, mein Windows 10 stürzt häufig total ab, ohne irgendeine Vorwarnung. Warmstart funktioniert nicht mehr, der Cursor bewegt sich nicht mehr, weder mit Tastatur noch mit Maus. Ich muss den Rechner vom Stromnetz nehmen und wieder völlig neu starten. Natürlich laufen im Hintergrund eine Reihe...

Windows 10 Support 16. November 2015

seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden