Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion

Helfe beim Thema Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Rechner OHNE vorhandene Windows Installation. Ich habe auch keine Windows Version oder einen gültigen Product Key in irgendeiner Form... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasK_2803, 10. Dezember 2015.

  1. TobiasK_2803
    TobiasK_2803 Gast

    Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion


    Ich habe einen Rechner OHNE vorhandene Windows Installation. Ich habe auch keine Windows Version oder einen gültigen Product Key in irgendeiner Form zur Verfügung, die ich vorab installieren oder den ich nutzen könnte. Ich möchte nun aber Windows 10 installieren. Wie gehe ich vor? Habe schon überall nach einer Vollversion zum Kauf geschaut, finde aber leider nur Versionen zum Upgrade von Win 7 oder Win 8 oder halt den Download von Microsoft bei vorhandenem Product-Key.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasK_2803, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Kaufversionen gibt es zuhauf. Die OEM Versionen sind billiger und gleichwertig zu den Retailversionen.

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...eywords=windows+10&sprefix=windows+10,aps,177
     
Thema:

Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion - Ähnliche Themen - Neuinstallation vorheriege Windowsversion

Forum Datum

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?: Hallo, habe heute in einer Newsletter gelesen dass das Supportende für Windows 10 2004 nun wohl ansteht bzw. diesen Monat das letzte Update bereitgestellt wurde. Ich habe win 10 pro installiert. Nun würde ich gerne Wissen wann das Supportende für diese version ansteht. Wo bekomme ich INfos dazu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Falsche Windowsversion aktiviert

Falsche Windowsversion aktiviert: Falsche Windowsversion aktiviert. Statt Home pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Umstellen auf Windowsversion 1803

Umstellen auf Windowsversion 1803: Nach der Neuinstallation mit dem Update habe ich keinen Zugriff zum Acer-Beamer mehr . Was muss ich einstellen? Die Schnittstellen sind HDMI Bitte geben Sie mir Ihre Unterstützung. Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2018

Windowsversion 10 Version 1601

Windowsversion 10 Version 1601: Guten Tag, mein hp Notebook ist beim start hängen geblieben.Bild zeigt er noch nur Kennwort Bildschirm bleibt weg und Netzwerk zeigt nicht angeschlossen. in bios gibt es auch keine Möglichkeit IO gibt es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Ältere Windowsversion entfernen

Ältere Windowsversion entfernen: Hallo. wie kann ich das alte win8.1 vollständig entfernen?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Alte Windowsversion aus Bootmanager löschen

Alte Windowsversion aus Bootmanager löschen: Hallo liebe Community, ich habe meinen PC von Windows XP auf Windows 7 aktualisiert und danach auf die kostenlose Windows 10 Version. Jedes Mal, wenn ich meinen Computer neu starte, wird mir angeboten die frühere Version zu starten, was mich ziemlich stört. Die Methode in der...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windowsversionen 10.0.10240.16487 und 10.0.10240.16500

Windowsversionen 10.0.10240.16487 und 10.0.10240.16500: Bei den 5 Windows-10-PCs in meinem Umfeld stelle ich fest, dass 4 davon schon seit längerer Zeit bei Build 16487 "stehengeblieben" sind (teils Windows 10 Pro, teils Core*, teils 32 bit, teils 64 bit). Aber am fünften PC sehe ich Build 16500 (Windows 10 Professional 32 bit). Was könnte die...

Windows 10 Support 27. September 2015

Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden