Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen

Helfe beim Thema Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe letzte Woche ein Windows 10 Update kostenlos auf meinem PC gemacht. Als ich ihn dann aufstarten wollte kamm eine Blaue seite mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraKrebs20, 10. Dezember 2015.

  1. SandraKrebs20
    SandraKrebs20 Gast

    Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen


    hallo

    ich habe letzte Woche ein Windows 10 Update kostenlos auf meinem PC gemacht. Als ich ihn dann aufstarten wollte kamm eine Blaue seite mit "Willkomen bei Windows 10" und meinem Namen und einem "Weiter" Button. Jedoch wenn ich diesen Button anklicke reagiert der PC nicht oder startet wider neu bis zu diesem Fenster. Was kann ich machen das ich meinen PC wider benutzen kann??

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraKrebs20, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen

Die Seite wird geladen...

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen - Ähnliche Themen - gratis Update bleibt

Forum Datum

Windows bleibt in „willkommen“ hängen?

Windows bleibt in „willkommen“ hängen?: Hallo Leute, habe vor ein paar Stunden ein neues mainboard sowie einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut. (Z690 Gigabyte) seit dem ich das BIOS geupdated habe, komme ich nicht mehr ganz normal auf meinen Desktop. ich kann mein Windows 10 Passwort ganz normal eingeben, jedoch bleib ich dann...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu sehen und nichts geht. Laptop macht nicht weiter Was kann ich da jetzt machen Danke für die Antwort und Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2019

Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch keine Tastenkombination funzt mehr. Bild bleibt einfach stehen. Mir bleibt nur, die Spannung...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2017

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen: Hallo, Wenn ich den PC einschalte und mich Anmelde, also wenn ich das PW eingegeben habe und dann bestätige, lädt Windows zawar und der runde Ladebalken dreht sich, aber der bleibt nach ein paar Sekunden hängen. Nachdem der Bildschirm ca. 10sec ein Standbild anzeigt, springt es sofort auf den...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows willkommensseite hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden