Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music

Helfe beim Thema Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy bzw. der Groove App. Wo der Fehler zu suchen ist, ist noch nicht ganz klar. Es sei zu erwähnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lextor1975, 10. Dezember 2015.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music


    Hallo,



    Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy bzw. der Groove App. Wo der Fehler zu suchen ist, ist noch nicht ganz klar.

    Es sei zu erwähnen das der Fehler erst mit Windows Mobile 10aufgetreten ist.

    Ich verbinde mein Handy Lumia 920 per Bluetooth mit meinem Autoradio und möchte nun Musik mit dem Groove Music Pass hören. Dabei kommt es immer wieder zu kurzen Aussetzern. Nutze ich eine Radioapp und Streame die Musik zum Radio, so ist alles ok. Telefonieren ist ebenfalls ohne Probleme über Bluetooth möglich. Dasselbe Problem besteht mit dem Lumia 950XL.

    Verbinde ich die Telefone per Bluetooth mit meinem AV Receiver von Pioneer zu Hause, so ist mit der Groove App alles OK. Kein Aussetzen oder so.

    Weiterer Test, verbinde ich mein Surface mit dem Autoradio per Bluetooth, so ist die Musikwiedergabe per Groove Music App ohne Probleme möglich, keine Aussetzer.

    Ich habe auch versucht die Musik zunächst auf die Handys runter zu laden und dann abzuspielen, aber da ist dasselbe Problem zu verzeichnen.

    Was ist zu tun???



    Gruß Lextor

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music

Die Seite wird geladen...

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music - Ähnliche Themen - Probleme Bluetooth Groove

Forum Datum

Media Player12 und Groove-Music

Media Player12 und Groove-Music: Warum kann ich Music-Dateien von Groove-Music nicht mit dem Media Player abspielen? Mein PC läuft mit Windows10 Home 64-Byte sehr stabil. Ich habe mir nun einige Musik-Titel von Groove-Music heruntergeladen und musste nun feststellen, dass sich diese nicht mit dem Media-Player abspielen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Groove Music

Groove Music: Hallo, seit 2 Tagen startet Groove nicht mehr. Im Store wird beim Update ein Fehler angezeigt. App stürzt nach her halben Sekunde einfach ab. Konnte auch keinen Titel über den Datei Explorer starten.Sehr ärgerlich da ich ja auch für Groove bezahle. Benutze ein Lumia 950xl. Bei der MSN Wetter App...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Groove Music Player

Groove Music Player: Hallo liebe Community, seit der letzten Aktualisierung von Groove Music kann ich das Menü nicht mehr bedienen. Wenn ich die App auf meinem Lumia starte und versuche die Einstellung zu ändern, schließt sich die App automatisch wieder. Das nervt. Da man die App ja unter Windows 10 mobile zur...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove / X-box Music Probleme

Groove / X-box Music Probleme: Hallo, Ich möchte gerne Groove auf meinem Handy verwenden. Nur leider finde ich die App nicht. Bei mir ist X-box Music installiert. Lumia 925 mit Cyan Firmware... Update ist nicht möglich, zumindest findet er nichts über Updatefunktion. Bin ratlos... Sonst hat Groove abbo keinen Sinn für mich....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove Music synct mit gelöschter Music

Groove Music synct mit gelöschter Music: Liebe Community Ich hatte niemals Musik in meinem Onedrive Musik Ordner abgelegt. Hatte aber Musik auf einer SD Karte die Im 950 XL eingesteckt ist. Diese SD Karte habe ich nun mehrfach gelöscht... der Onedrive Musik Ordner ist auch leer. Trotzdem synct Groove die Music "irgendwo her". Hat...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Immer noch Probleme mit Bluetooth und Groove Music [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden