2 Anmelde Möglichkeit

Helfe beim Thema 2 Anmelde Möglichkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte Heute ein upate,kb 4054517. Nach dem Neustart habe ich plötzlich 2 Anmeldenamen auf dem Display. Bei beiden steht der gleiche Name... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faik820, 13. Dezember 2017.

  1. Faik820
    Faik820 Gast

    2 Anmelde Möglichkeit


    Hallo


    Ich hatte Heute ein upate,kb 4054517. Nach dem Neustart habe ich plötzlich 2 Anmeldenamen auf dem Display.


    Bei beiden steht der gleiche Name aber auf dem neuen kann ich mich nicht anmelden .


    Hatte dann unter Konten geschaut das zweite wird mir nirgends angezeigt Wie kann man das entfernen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Anmelde Möglichkeit

Die Seite wird geladen...

2 Anmelde Möglichkeit - Ähnliche Themen - Anmelde Möglichkeit

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde bereits probiert bak-Datei austauchen. Hat noch jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar ist und man solle den PIN neu einrichten. Wenn ich auf PIN einrichten drücke, wird aber nur kurz...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das...

Surface 2. Januar 2024

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der DomäneB gejoined werden. Soweit klappt auch alles. Wenn jetzt aber versucht wird, sich mit einem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Anmeldung am PC nicht möglich

Anmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei der Erstellung nach einer PIN gefragt , meine Anmeldung funktioniert- meine Frau kann sich jetzt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.: Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

2 Anmelde Möglichkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 anmelde kommenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden