2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?

Helfe beim Thema 2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe mir ein neues System aufgesetzt. * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv Beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blue.brain, 13. Dezember 2015.

  1. blue.brain
    blue.brain Gast

    2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?


    Moin!


    Ich habe mir ein neues System aufgesetzt.


    * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv


    Beide Platten werden im Bios angezeigt und im Gerätemanger erscheinen sie auch. Allerdings zeigt die Datenträgerverwaltung die 2te Festpallte nicht an.


    Ich hab keine Idee, was ich jetzt machen kann.

    Evtl. hat ja die Community eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun? - Ähnliche Themen - Festplatte Gerätemanager Datenträgerverwaltung

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hello, ich habe bei meinem PC eine SSD (mit Windows) und eine HDD Festplatte für alles andere. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue SSD gekauft, diese angeschlossen und Windows neu installiert. Jetzt wird mir die 2. Festplatte zwar im Geräte-Manager angezeigt aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?

Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?: Hello, ich hab‘ bei meinem pc eine neue Ssd verbaut. Meine HDD die als 2. Festplatte dient habe ich bei der ganzen Aktion nicht einmal angerührt. Nach der Installation von Windows wird mir die Hdd zwar in Gerätemanager und im bios als Laufwerk angezeigt, ich kann dieses aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?: Warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-datentraegerverwaltung-die-festplatte-nicht-erweitern

Windows 10 Support 8. Februar 2020

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.: Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal aktivieren. Aber bis dort komme ich nicht hin da mir Windows nur sagt: Diese APP wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 16. März 2018

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...: Neuen Rechner gestern gekauft... jetzt ist mir aufgefallen: Die 2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar und funktioniert auch bestens. Wenn ich am PC den Benutzer wechsle sehe ich "dort" im Explorer. Wechsle ich zu meinem zurück, ist die...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Festplatte wird in der datenträgerverwaltung nich erkannt

    ,
  2. festplatten im gerätermanger aber nicht in der datenträgerverwaltung

    ,
  3. festplatte im geräte manager aber nicht verwendtbar win 10

    ,
  4. toshiba wird in datenträgerverwaltung angezeigt,
  5. platte im gerätemanager aber nicht in datenträgerverwaltung,
  6. Warum wird die ssd festplatte im gerätemanager nicht angezeigt,
  7. ssd karte steht im BIOS wird aber nich in der Datenträgerverwaltung gefunden,
  8. win 10 bei 2 Platten habe ich die andere als system platte erstellt aber nun sehe ich die erste nicht mehr,
  9. festplatte im gerätemanager angezeigt aber in datenträgerverwaltung nicht ,
  10. 2. festplatte erschein nur im gerätemanager,
  11. 2. festplatte wird nur im gerätemanager erkannt im explorer und in der datenträgerverwaltung aber nicht.,
  12. hdd in gerätemanager erkannt nicht in datenträgerverwaltung,
  13. festplatte ist geräte manager angezeigt aber nicht in explorer,
  14. Festplatte wird im Geräte manager angezeigt aber nicht in der Datenträgerverwaltung,
  15. windows festplatte im geräte manager aber nicht explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden