2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

Helfe beim Thema 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Irischka_H, 5. Oktober 2018.

  1. Irischka_H
    Irischka_H Gast

    2 Jahre Garantie bis 20.09.2019



    Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war?


    Weiterlesen...
     
    #1 Irischka_H, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Irischka,

    danke für deine Nachricht und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Surface Book. Bitte lies und bewahre
    diesen Artikel für künftige Garantiefragen auf.

    Ich gehe schon davon aus, dass es sich um ein neues Gerät handelt, eventuell hat der Händler es schon bei Microsoft registriert? 2 Jahre stammen definitiv vom Händler, da die Microsoft Garantie nur 1 Jahr ab Kaufdatum gültig ist.

    Am besten wäre es, wenn du da nochmals beim Händler nachfragst, wie lange und was genau seine Garantie abdeckt.

    Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Wolf.J
    Wolf.J Gast
  5. Irischka_H
    Irischka_H Gast
    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Jedoch stand das so auf der Microsoft Seite, als ich das Produkt registriert habe. 2 Jahre bis 20.09.2019. Dieser Satz macht für mich keinen Sinn.
     
    #4 Irischka_H, 6. Oktober 2018
  6. IT-SK
    IT-SK Gast
    Moin,
    eigentlich sind die Recht kulant.
    Versuche es noch mal per Hotline.
    Mit etwas Glück erwischt Du einen freundlichen Service Mitarbeiter. *;-)
    Deutschland: 030-390 04 390

    Ansonsten würde ich auch zu E-Markt tendieren, Finger weg von 2€ Teilen aus der Bucht...*;-)
    AVM zählt Netzteil als Zubehör, daher gelten die Fünf Jahre da eigentlich nicht.
     
Thema:

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

Die Seite wird geladen...

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019 - Ähnliche Themen - Jahre Garantie 2019

Forum Datum

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?: So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Menschen das noch verwendet haben, als das moderne XP oder gar Vista...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken. Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel...

Surface 27. Juni 2020

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.: Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre. Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support. Weiterverbindungen hängen sich auf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das Smartphone eine 2 Jahre Garantie in Deutschland hat? Und das Ladegeräte nur 6 Monate? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Band 2 Garantie?

Band 2 Garantie?: Hallo! Ich habe mir im Januar 2016 ein Microsoft Band 2 gekauft und bin damit (bis jetzt) auch sehr zufrieden! Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Armband neben der Displayunterseite langsam einreißt. Jetzt habe ich die Frage, ob das ein Garantiefall ist. Hat jemand schon mit...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Microsoft Band 2 und Garantie

Microsoft Band 2 und Garantie: [IMG] Der letzte Punkt ist wichtig...Seriennummer wird durch das benutzen vom Band weggewischt.... lässt sich aber durch Software auslesen.... ist jetzt Zufall das ich das Band starten konnte und auf Werkseinstellung zurücksetzten, jetzt geht´s ... erstmal (Davor war... Akku 100% geladen nach...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server

Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server: Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server [IMG]Microsoft kann in diesen Tagen nicht nur auf das erste Jahr seit Erscheinen von Windows 10 zurückblicken, sondern auch den 20. Geburtstag von Windows Server als eigenständiges Betriebssystem feiern. Dies tun die Redmonder...

Windows 10 News 29. Juli 2016

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden