2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema 2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi zusammen Folgendes Problem meine grafik karte braucht ein update wenn dieses installiert ist wird der 2 monitor der mittels dvi angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSanwald, 31. Mai 2018.

  1. RalfSanwald
    RalfSanwald Gast

    2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt


    hi zusammen

    Folgendes Problem meine grafik karte braucht ein update wenn dieses installiert ist

    wird der 2 monitor der mittels dvi angeschlossen ist nicht mehr erkannt kann mir eine da eine lösung geben

    besten dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfSanwald, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - monitor grafikkarten update

Forum Datum

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da seid einigen Tagen meine Grafikkarte von meinen Laptop nicht mehr erkannt wird ist dieser nur noch schwarz und erkennt keine Ausgabe. Meistens...

Windows 10 Support 10. März 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro ein upgrade gemacht jetzt ist meine Grafikkarte nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

2. Monitor wird nicht erkannt?

2. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der alte 4:3 Monitor (angeschlossen über VGA → VGA zu HDMI Adapter → Grafikkarte HDMI Eingang) nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, vor ca. 10 Wochen, nach einem Windows-Update wurde mein Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe so ziemlich alles getestet. Alle Treiber und Grafikkarte überprüft, Kabel gewechselt, verschiedene Monitore ausprobiert etc. Das Einzige, was hilft, ist den PC mehrfach aus- und wieder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir im Laptop (Dell Inspiron 5570) wird nur noch die interne iGpu (Intel UHD Graphics) erkannt. Meine andere Grafikkarte (Radeon 530) wird nicht mehr erkannt. Auch im Gerätemanager (wo auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt werden) wird die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. AMD Radeon R7 zweiter Monitor funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden