2. Monitor wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird nicht angezeigt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. klawin
    klawin Gast

Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update:

2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI.

Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt.

Weiterlesen...

Thema:

2. Monitor wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Monitor angezeigt

Forum Datum

Monitor geht selbstständig aus

Monitor geht selbstständig aus: Ab diesem Thread teilen. Ich habe nun ein anderes Problem: Ich habe die GTX 1050Ti und habe einen älteren VGA-Monitor mit DP-Adapter angeschlossen. Nun geht der Monitor bei Spielen wie z.B. Project Cars oder Fortnite immer wieder für 2 Sekunden aus und dann wieder an....
Windows 10 Probleme Sonntag um 20:42 Uhr

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das...
Windows 10 Probleme Sonntag um 18:32 Uhr

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9): Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil. Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen! Die Funktionen an sich...
Windows 10 Insider Donnerstag um 17:22 Uhr

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9): Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an. Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal. Das solche Monitore immer gängiger werden, sollte dies in Windows integriert werden. Ein Setting, in dem man versch. "Snap...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:52 Uhr

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm geändert. Vorher konnte ich wählen auf nur PC, duplizieren und nur zweiter Bildschirm erweitern. Das funktionierte gut. Jetzt...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI): Hallo. Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI) Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm. Wenn ich nun auf den Startbutton klicke sollte das Startmenü doch über dem Startbutton aufklappen. Das tut es aber leider nicht. Es...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern: Hallo zusammen, neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet. Alle Programme die auf dem großen Screen angezeigt werden, werden mit Neustart/aufwachen auf´s Surface geschoben. Das ist im Büro mit Win10 Desktop...
Windows 10 Probleme 24. November 2016

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt: Hallo, seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur eine graue Fläche in den korrekten Ausmaßen. Die Menüpunkte sind sogar auswählbar, aber sie werden eben...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2015

Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt

Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt: Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor (BenQ 2411z) gekauft, da ich auf 144hz wechseln wollte. Vorher hatte ich einen Acer S242HL, dieser lief über HDMI welches über einen mini-HDMI Adapter mit meiner Grafikkarte verbunden war. Um zu testen wie es ist...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2015

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.: Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die Bilder auf einem angezeigt, nur eine Ecke ist auf dem anderen Bildschirm zu sehen. Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern?...
Windows 10 Probleme 2. September 2015
2. Monitor wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. monitore werden nicht angezeigt