2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

Diskutiere und helfe bei 2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Detlef Karau
    Detlef Karau Gast

Hallo,

nachdem ich nun das Internet hoch und runter gesucht habe und nicht fündig wurde hier nun ein Versuch eine Lösung zu finden.

Benutze ein HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile Version 1709.

Wenn ich in den Einstellungen - Mobilfunk und SIM die SIM 2 benutzen möchte, kann ich diese nicht einschalten. Der Anzeigeschalter steht auf "Aus" und ist nicht aktivierbar da ausgegraut. Lege ich eine SIM in den Slot wird diese nicht erkannt, da es ja nicht einzuschalten geht.

Dieses Problem hatten auch User mit einem Lumia 950 DS Dual SIM Handy.

Habe ich was vergessen zu aktivieren ?

MfG Detlef

Weiterlesen...

#1 Detlef Karau, 12. März 2018
  2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Also, Gerät ausgeschaltet >>>> Sim eingelegt >>>>>> Gerät eingeschaltet.
    Dann sollte aber die 2.Sim erkannt werden.

#2 Wattissss, 12. März 2018
Thema:

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

Die Seite wird geladen...

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden - Ähnliche Themen - SIM Kartenslot eingeschaltet

Forum Datum

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte melde dich ab !!!! HansPeter Weiterlesen...
Windows 10 Insider Samstag um 13:12 Uhr

Lumia xl dual Sim (windows 10)

Lumia xl dual Sim (windows 10): Hallo Victoria, habe heute das Lumia xl Duals sim Smartphone erhalten mit Windows 10. Nach dem Laden und einschalten kommtein tastenfeld mit Zahlen. Normalerweise für Pin. Hab ich aber nicht. Außerdem ist alles auf Vietnamesisch....HILFE was kann ich nun machen ? Mit...
Windows 10 Mobile 4. August 2018

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg: Auf meinem Smartphone geht der Speicherplatz aus. Seit langem habe ich deshalb eine SD-Karte und den Speicher so eingestellt, dass eigentlich alles auf die SD-Karte gespeichert wird. Trotzdem sind alle Fotos immer auch auf dem "Dieses Gerät" zu finden. Wenn ich die Fotos hier...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, ein Lumia 650 auf ein neues 650 zu klonen, wenn ich keinen Zugriff mehr habe (da das Display gebrochen ist)? Also über den USB-Port? Die Daten an sich habe ich zum größten Teil auf der SD-Karte, das ist nicht das Problem, aber die...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung. Später dann Verbindung getrennt und Notebook...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

microsoft 640 dual sim

microsoft 640 dual sim: habe beide sim auf einem symbol möchte sim symbole wieder trennen Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 28. Mai 2018

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich...
Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS...
Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich keine Apps mehr...
Windows 10 Mobile 18. Mai 2018
2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden solved