2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home)

Helfe beim Thema 2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite immer von einem Standard Benutzerkonto aus. In diesem Konto habe ich ein Programm installiert. Ich muß nun einem zweiten Standard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenKonrad, 28. April 2018.

  1. KarstenKonrad
    KarstenKonrad Gast

    2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home)


    Hallo,


    ich arbeite immer von einem Standard Benutzerkonto aus. In diesem Konto habe ich ein Programm installiert.

    Ich muß nun einem zweiten Standard Benutzer ermöglichen, von seinem neu eingerichteten Konto aus dieses Programm mit dem gleichen Inhalt zu öffnen und damit zu arbeiten. Probiere ich dies, erhalte ich die Meldung, dass dieses Konto nicht die nötigen Rechte besitzt.


    Wie vergebe ich die dazu nötigen Rechte?


    Leider kenne ich mich damit so gar nicht aus und erbitte mir eine möglichst genaue Beschreibung.


    Vielen Dank!


    Gruß,


    Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenKonrad, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home)

Die Seite wird geladen...

2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home) - Ähnliche Themen - Standard Benutzer Zugriff

Forum Datum

Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?

Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?: Als Administrator möchte ich das andere Standard Benutzer nicht meinen Laptop zurücksetzen können. Wie deaktiviere ich für sie die Funktion? Ich glaube die Gruppenrechtlinie reicht nicht aus, weil man über den Anmeldebildschirm ja auch zurücksetzen kann....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?: Hi, ich habe auf meinem Pc einen zweiten Benutzer angelegt. Da sind keine Programme zu sehen ist es irgendwie möglich die Programme vom 1. benutzer auf den 2. zu übertragen ohne es nochmal zu installieren, weil sonst wird glaube ich mein Speicher voll. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 Home 2 Benutzer?

Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates. Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00. Wenn ich nach dem Erhalt der...

Windows 10 Support 21. März 2020

UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor

UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein Standard-Benutzer-Konto und ein Administrator-Konto. Normalerweise arbeite ich als Standard-Benutzer. Seit dem Upgrade ist es nun so, dass häufig, wenn die...

Windows 10 Support 6. März 2020

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?: Guten Tag ! Ich habe W10 - 1803 per ISO installiert ("heidoc" und "rufus"). Im Zuge der Installation habe ich ein Microsoft-Konto angelegt bzw. re-aktiviert. Mit dem MS-Konto-User habe ich den User "Administrator" aktiviert. Das MS-Konto ist jetzt eigenartigerweise nicht mehr sichtbar....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf programme anderer benutzer zugreifen

    ,
  2. benutzer zugriff auf programme

    ,
  3. Drucker Benötigt Benutzereingriff Windows 10

    ,
  4. programm in windows10 unter anderem benutzer ausführen,
  5. win10 2 benutzer 1programm,
  6. hat ein 2. benutzer vollen zugriff auf installierte programme,
  7. zugriff auf programme windows 10 benutzer,
  8. programmzugriff und standards festlegen,
  9. Canon Drucker braucht Benutzereingriff,
  10. Drucker Canon braucht Benutzereingriff,
  11. windows mit zwei benutzern ein programm zugriff,
  12. benutzer zugriff auf programm einrichten,
  13. standardbenutzer,
  14. win 10 benutzer zugriff ,
  15. win 10 ordner anderer benutzer zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden