2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC

Helfe beim Thema 2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüezi Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet und gleichzeitig der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch da gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meockli12@hotmail.com, 10. August 2017.

  1. meockli12@hotmail.com
    meockli12@hotmail.com Gast

    2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC


    Grüezi


    Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet

    und gleichzeitig

    der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch


    da gibt es öfter Mal Konflikte J.Muff

    Weiterlesen...
     
    #1 meockli12@hotmail.com, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC

Die Seite wird geladen...

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC - Ähnliche Themen - Zugangsadressen gleichen

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme....

Surface 13. Januar 2024

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen ist.Grobes Beispiel:Wenn ich mehrmals das gleiche Programm bzw. verschiedene Ordner/Dateien öffne,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden