svchost.exe (netsvcs)

Helfe beim Thema svchost.exe (netsvcs) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab folgendes Problem, hab gestern nach langem warten doch mal mein Win 8.1 auf Win 10 geupdatet, und dauernd wird meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der-Affenkoenig, 12. Dezember 2015.

  1. Der-Affenkoenig
    Der-Affenkoenig Gast

    svchost.exe (netsvcs)


    Hallo,


    ich hab folgendes Problem, hab gestern nach langem warten doch mal mein Win 8.1 auf Win 10 geupdatet, und dauernd wird meine Internetverbindung (leider nur 2Mbit verfügbar) voll ausgelastet, sodass ich nicht mehr surfen oder spielen kann.

    Wenn ich dann im Windowseigenen Ressourcenmonitor nachschaue, was aufs Internet zu greift, dann ist es die Anwendung "svchost.exe (netsvcs)".


    Wie kann ich das verhindern?

    Es scheint ja ein Dienst zu sein, der irgendwas im Internet macht, wie kann ich den abschalten?

    Oder läd mein PC im Hintergrund einfach irgendwas an Microsoft hoch (habe bei dem Upgradevorgang eigentlich alles was Windows "nach Hause" senden will/kann/darf deaktiviert)?



    Werde wohl wieder downgraden müssen, wenn sich das nicht beheben lässt....

    Weiterlesen...
     
    #1 Der-Affenkoenig, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

svchost.exe (netsvcs)

Die Seite wird geladen...

svchost.exe (netsvcs) - Ähnliche Themen - svchost exe netsvcs

Forum Datum

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung: Hallo Leute, mich nervt der folgende Sachverhalt. Habe einen neuen RechnerDELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti. Nun könnt Ihr im Screenshot sehen, dasssvchost - ohne! Last richtig RAM nutzt, die maximale Frequenz liegt bei >160%. Höre immer ein Hintergrundrauschen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Zu langsames Internet durch svchost.exe (netsvcs)

Zu langsames Internet durch svchost.exe (netsvcs): Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Webseiten und Videos sehr langsam laden. Eine gewisse Ladezeit ist bei meiner langsamen Internetverbindung (sehr langsam ca. 1MB) normal. Doch zeitweise ist sie so schlecht, dass sich nicht einmal mehr einfachste Webseiten in einer Zeit unter...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs): Hallo! Ich betreibe mehrere PCs in einem privaten Haushalt. Die Geräte verwenden Windows 10 als OS mit aktuellem Patchstand. Weiters sind diese über eine 2Mbit ADSL und eine 20Mbit LTE Line mit dem Internet verbunden. Leider ist es schon mehrfach vorgekommen, dass einzeln aktivierte PCs das...

Windows 10 Support 25. November 2016

svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus

svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das von Zeit zu Zeit ein Prozess im "Diensthost: Lokales System (16)" meine SSD mit so vielen Schreibanfragen bombadiert, das die durchschnittliche Antwortzeit auf über 400ms ansteigt und meinen kompletten Computer lahm legt. Im Ressourcenmonitor wird...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Windows 10 Pro: svchost (netsvcs) - CPU 100% in 100% der Zeit

Windows 10 Pro: svchost (netsvcs) - CPU 100% in 100% der Zeit: Hallo, leider kann ich meine Fragen nur noch an euch richten. Ich habe jede Menge Win10 Pro Clients (wurden von 8.1 geupgraded vor ein paar Monaten), wovon einige das Problem haben, dass Sie den im Titel genannte Effekt unterliegen. In der Prozessübersicht des "resmon" ist zu sehen, dass der...

Windows 10 Support 20. April 2016

svchost.exe (netsvcs) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svchost.exe k netsvcs

    ,
  2. netsvcs p

    ,
  3. svchost.exe netsvcs p

    ,
  4. svchost.exe (netsvcs p),
  5. netsvcs p network,
  6. svchost.exe wbiosrvc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden