Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu

Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich vor einer Woche das Okay hatte, dass nun für meinen Dell Vostro3700 die Möglihckeit des Updates von Win7 bestand, habe ich dies recht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knut_SH, 12. Dezember 2015.

  1. Knut_SH
    Knut_SH Gast

    Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu


    Nachdem ich vor einer Woche das Okay hatte, dass nun für meinen Dell Vostro3700 die Möglihckeit des Updates von Win7 bestand, habe ich dies recht problemlos durchführen können.

    Alle Programme und Einstellungen wurde übernommen.

    Leider stürtzt nun alle 60 Sekunden der Exploerr ab, die Symbole in der Startleiste sowie alle offenen Explorerfenster verschwinden.

    Die Symbole erscheinen wieder, aber die Explorerfenster bleiben zu.

    Ein altes Dellprogramm Dell Stage soll nur unter Win7 laufen, lässt sich aber nicht deinstallieren.


    Hat jemand eine Idee, wie man dies beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu

Die Seite wird geladen...

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu - Ähnliche Themen - Explorer Sekunden Update

Forum Datum

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu: Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon, wenn der Explorer alle paar Sekunden neu startet. In der Ereignisanzeige tauchen unter Windows-Protokolle -> Anzeige bei jedem Neustart des Explorers...

Windows 10 Support 22. März 2019

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10: Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der Veränderung beim Mauszeiger. Dabei ist es ega, ob mich auf der Windows-Oberfläche in irgendeinem Programm befinde. Das schlimme daran ist, dass...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 - Desktop stürzt ca. alle 60 Sekunden ab und startet wieder neu

Windows 10 - Desktop stürzt ca. alle 60 Sekunden ab und startet wieder neu: Hallo, ich habe seit Jahren ein Laptop Samsung R70. Zuletzt lief bei mir Windows 7 problemlos. Nach dem Update auf Windows 10 habe ich das obige Problem. Alle Treiber etc. wurden mittels kostenpflichtiger Software auf den aktuellsten Stand gebracht, das Laptop im abgesicherten Modus gestartet,...

Windows 10 Support 6. August 2016

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu: Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu): Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet

Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet: Wie geht das? Ein Programm aus dem Verzeichnis XY soll automatisch mit dem Windows-Start alle 60 Sekunden gestartet werden (im Autostart-Ordner). Wie sieht eine beispielhafte Bat-Datei aus; welche Befehle brauche ich? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden