Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins...

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe die unglaublich intelligente Wahl getroffen Windows 10 auf meinem Laptop zu Installieren. Jetzt sehe ich nur kurz den Ladeschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo Guni, 12. Dezember 2015.

  1. Flo Guni
    Flo Guni Gast

    Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins...


    Hallo ,

    Ich habe die unglaublich intelligente Wahl getroffen Windows 10 auf meinem Laptop zu Installieren.
    Jetzt sehe ich nur kurz den Ladeschirm von meinem Samsug Laptop und dann bleibt alles schwarz.

    Sämtliche F-Tasten bringen nichts, blind einloggen geht auch nicht, alt F4 etc. bringen auch nichts.
    Ich habe noch die Installations CD von meinem Windows 8 System allerdings komme ich ja nichteinmal ins Menü bei dem
    ich den Laptop neu Booten könnte.

    Falls jemand das Problem kennt würde ich mich über Tipps freuen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins... - Ähnliche Themen - Laptop garnichts Schwarzer

Forum Datum

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

SurfBooK geht nicht mehr schwarzer Bildschirm

SurfBooK geht nicht mehr schwarzer Bildschirm: Ich habe seit heute früh nur einen schwarzen Bildschirm , nach dem ich gestern Abend den Laptop in den energiesparen eingestellt habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.: Hallo, Ich habe mein Surface 4 im März 2016 gekauft. Seit gestern ist der Bildschirm schwarz und ab und zu erscheint ein Bild auf dem Schirm ,welches aber sofort wieder weggeht. Ich habe alle Kombinationen, die ich im Netz finden konnte schon ausprobiert, aber leider hat nichts davon...

Surface 1. Juli 2018

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm: Hallo, gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer Bildschirm mit verschiedenen Hinweisen, PC nicht ausschalten etc. Dann passierte nichts mehr. Nach ein paar Stunden ohne Veränderung ist mein PC von...

Windows 10 Support 12. November 2016

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden