Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511

Helfe beim Thema Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Voigt15, 12. Dezember 2015.

  1. Voigt15
    Voigt15 Gast

    Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511


    Guten Tag,

    ich habe ich mittelgroßes Problem:

    Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist.


    Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded. Später habe ich den selben PC neu gemacht, durch die Digitale Authentifizierung ging das ohne Probleme. Nun habe ich meinen alten PC verkauft. Hierbei habe ich den Key vom OS getrennt mittels eines cmd Befehls, sowie danach die SSDs Secure Erased (überall nullen drübergeschrieben)


    Nun habe ich einen komplett neuen PC gebaut, Windows 10 Pro 64 Bit mittels Media Creation Center von einem USB Stick auf dem neuen PC installiert. Da ich meinen Windows 7 Key nur digital auf einer externen Festplatte gespeichert habe, habe ich bei der Installation die Keyeingabe übersprungen. Der PC ist nun installiert, aktuelle Windows Updates (1511) gezogen, zwischendurch auch neugestartet für die Installation.


    Wenn ich nun aber den Key aktivieren möchte mittels Update&Sicherheit->Aktivierung kommt die Fehlermeldung:

    "Sie führen Windows 10 Pro aus. Der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren dieser Edition verwendet werden."


    Obwohl dies davor ja auch ging, jedenfalls mittels des Upgrade. Eigentlich sollte doch jetzt mit dem Update 1511 dies auch direkt möglich sein, ohne Windows 7 zu installieren und zu upgraden.


    Was mache ich nun falsch, oder habe ich bloß etwas falsch verstanden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511 - Ähnliche Themen - Professional Key aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?: Ich besitze momentan Windows 10 Home auf meinen Rechner. Hab aber von der Arbeit einen Windows 7 Pro Key bekommen. Wäre es möglich mit Windows 7 pro Key auf Windows 10 (Pro) zu aktivieren? Wenn ja, dann über Systemeinstellungen > Aktivierung oder über Boot-Stick?...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows 10 professional aktivieren

Windows 10 professional aktivieren: Hallo. ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt. Windows 10 professional Version war auch aktiviert und lief bis vor ein paar tagen ohne Probleme. Nun erscheint auf meinem Desktop das ich Windows aktivieren soll und wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional aktivieren mittels Update 1511

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional aktivieren mittels Update 1511: Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist. Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded....

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden