2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...

Helfe beim Thema 2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da ich jetzt seit gut 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen bekomme, beim Versuch dieses Update Herunterzuladen, und mir irgendwie nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel2001_02, 19. August 2018.

  1. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast

    2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...


    Guten Tag,

    da ich jetzt seit gut 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen bekomme, beim Versuch dieses Update Herunterzuladen, und mir irgendwie nichts hilft habe ich entschlossen hier nach einer Lösung zu suchen.

    Alles hat damit angefangen das ich meinen Computer heruntergefahren habe als dieses Update gerade am laufen war da ich nicht wusste das es am laufen war. Dabei müssen irgendwelche Dateien Verloren oder Beschädigt worden sein denn seitdem erhalte ich die Meldung: "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: (und dann das was als Betreff steht).

    Anfangs war auch mal diese Anzeige zu sehen : windows 10 fehlercode: (0x80073712)

    So jetzt habe ich 2 verschiedene Fehlercodes Angezeigt bekommen (0x800706be und 0x80073712.Der 2 Fehlercode erscheint inzwischen nichtmehr. ) und hab keine Ahnung mehr was ich tun soll.

    Ich habe bereits versucht das Update direkt Runterzuladen , shutdown -g -t 0, den Software Disruption Ordner neu installieren lassen, die löschung der temporären Windos setup Datei, das Entfernen der Option :Updates für andere Microsoft-Produkte zu erhalten und Das Windows Repair Tool (https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors).

    Alles hat nicht geholfen. Von so Sachen wie Windows zurücksetzen schreck ich er zurück da ich meine Dateien nicht verlieren will und auch nicht so recht weiß wie ich diese Absichere.

    Ich hoffe ihr konntet mein Anligen verstehen und mir villeicht auch bei diesem helfen.

    Ich freue mich über jeden Tipp und jede Antwort.

    LG Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel2001_02, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    setze das Betriebssystem mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes auf einen Zeitpunkt vor dem

    Problem zurück.
     
  4. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo Marcel

    Wie sichert man seine wichtigen Daten?

    Wenn es eine große Menge ist passen sie auf eine externe Festplatte

    Bei einer Menge die bis 128GB geht passen sie auf einen USB Stick

    Und bei beiden Varianten sollten sie da auch bleiben und nur in ein Windows System kopiert werden

    Dann hast du sie immer griffbereit

    Denn eine Festplatte kann von heut auf morgen defekt sein und die Daten wären weg

    Und für dein Windows zurücksetzen gilt gleich komplett neu installieren was ja bei W10 in höchstens einer Stunde erledigt ist

    Und wenn W10 schon auf dem Rechner war und aktiviert war braucht man nicht mal einen Key zum installieren

    Und wenn man Windows Windows sein lässt und sich nichts installiert was System Zugriff haben will ( Alle heil-und sicherheitsversprechenden Tools sowie sämtliche Cleaner) hat man ein so gut wie sorgenfreies Leben mit W10

    Liebe grüße UWE
     
    #3 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 20. August 2018
  5. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast
    Benutz ich dann zum sichern die Option "Sichern" (also so von Windows unter der Kategorie Sicherung) oder zieh ich einfach alles was auf der Festplatte ist in die externe?
     
    #4 Marcel2001_02, 20. August 2018
  6. Mooky
    Mooky Gast
    Was sollte bei der Softwareausstattung wichtig sein? Ich habe Windows + Office 16 drauf und dazu noch ein paar Spiele, Ich habe in den letzten Monaten an der Software nichts gemacht.

    Was ich hilfreicher finde, und da habe ich mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. Ich habe schon noch administrative Rechte, nur komme ich in diese Verwaltungssachen nicht rein, weil mich da einer überschreibt.

    Edit: Festplatte C wird gerade überprüft.

    Edit2: Festplatte C hat keine Fehler

    Edit3: Das schmeißt Windows mir übrigens bei den Updates raus und das obwohl Installation 100% da stand: 2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776) – Fehler 0x800706be

    Was mir noch eingefallen ist, welche Sonderrechte muss der Admin denn für den Ordner System32 haben?

    Hier noch ein Bild dazu

    2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...
     
  7. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast
    Wenn ich versuche das System zurückzusetzten bekomme ich eine Fehlermeldung welche mir sagt ich solle eine anderen Wiederhestellungspunkt auswählen. Im abgesicherten Modus genau dasselbe.
     
    #6 Marcel2001_02, 20. August 2018
  8. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast
    Kleines Update :

    Also ich habe Windows komplett neu installiert jedoch tritt das Problem weiterhin auf. "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen."

    Das eizige was sich geändert hat ist ,dass es wieder der Fehlercode 0x80073712 auftritt.
     
    #7 Marcel2001_02, 20. August 2018
  9. Richi50
    Richi50 Gast

    2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...

    Hallo,

    wie hast du die "Neuinstallation" durchgeführt ?
     
  10. areiland
    areiland Gast
  11. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast
    Ja habe ich. Danach wurde Windows neu installiert ich habe meine Standartprogramme (Power point usw.) wieder auf den Pc gemacht und dann gesehen es sind Windows Updates verfügbar. Das Update hat dann versucht neu herunterzuladen und es ging wieder nicht.
     
    #10 Marcel2001_02, 20. August 2018
  12. Richi50
    Richi50 Gast
    Meine Frage war "Wie" du die Neuinstallation durchgeführt hast.
     
  13. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast
    Entschuldigung war beim lesen zu schnell. Ich habe die Option : Diesen Pc zurücksetzten in der Kategorie :Wiederherstellen verwendet.
     
    #12 Marcel2001_02, 20. August 2018
  14. areiland
    areiland Gast

    2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...

    Ja und wir stehen da ohne jede vernünftige Information Deinerseits. Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, dann liefer uns doch auch mal was mit dem man arbeiten kann. In meinem verlinkten Thread hatte ich auch nahegelegt, das System im Vorfeld auf Fehler zu prüfen. Der Fehlercode weist ganz klar darauf hin, dass schon Dein Windows 7 massive Probleme hat.
     
  15. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo Marcel

    Sind deine wichtigen Daten nun gesichert??

    Wenn ja dann lade dir das MCT Tool herunter und mit diesem Tool das du als
    Admin ausführst erstellst du dir ein Installationsmedium Stick (am besten 8GB) oder eine DVD DL


    Und genau von diesem Medium bootest du deinen Rechner

    Ich hoffe du weißt wie das geht?

    Und beginnst eine saubere Neuinstallation die nämlich genau so geht und
    nicht über wiederherstellen,
    und man muss Benutzer definiert installieren und dabei die komplette Platte löschen und den Rest Windows alleine machen lassen durch einfach auf weiter klicken

    So nun verstanden wie man neu installiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #14 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 20. August 2018
  16. Marcel2001_02
    Marcel2001_02 Gast
    Also entweder mach ich was flasch oder ich hab was richtig verbockt. Ich hab mir das Tool herruntergeladen und hab auch ein Installationsmedium erstellt (mit einem USB-Stick). Ich bin dann den Anweisungen des Tools gefolgt, hab dan den Product Key eingegeben
    und Windows wurde Neuinstalliert. Hab dann wieder alle gesicherten Daten rübergezogen und bekomm schon wieder die Meldung :"Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen."

    Da es ja in der Fehlermeldung heißt das Einige Updatedateien fehlen oder Probleme aufweisen muss das ja im Zusammenhang mit meinen Persönlichen daten stehen oder ? Sonst war ja Windows neu installiert.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben die Fehlenden oder Beschädigten Dateien auswendig zu machen oder ?
     
    #15 Marcel2001_02, 20. August 2018
Thema:

2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...

Die Seite wird geladen...

2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)... - Ähnliche Themen - 2018 Kumulatives Update

Forum Datum

2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234)

2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234): Update wird nicht durchgeführt. Gründe werden nicht angegeben. Beim aufruf des Links "Hilfe" erscheint die Mitteilung, dass am Fehler gearbeitet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)...

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)...: Hey, Ich habe seit mehreren Tagen das Update angezeigt bekommen und habe mehrfach versucht es zu installieren, jedoch klappt es immer wieder nicht. Es kommt die Fehler Meldung wie im TItel schon geschrieben: 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702): ich kann das aktuelle Update auf meinem Laptop nicht installieren. Nach ca. 25% der Installation bricht diese ab und ich bekomme eine Meldung mit dem Fehlercode "Fehler 0x8007025d" Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919)...

2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919)...: Seit längerem wird mir obengenanntes Update angezeigt, jedoch nicht installiert. Es erscheint darüber folgende Fehlermeldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet...

Windows 10 Support 5. November 2018

2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919)...

2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919)...: primebook 14 lässt sich nicht installieren,was machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100403)

2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100403): Hallo, das update wird heruntergeladen und beim installieren bei 42% wird abgebrochen mit dem Hinweis: Die updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das passiert bei jedem Neustart. Als Virenscanner nutze ich den windows Defender. Mein System ist ein 64bit...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100403)...

2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100403)...: Hallo zusammen, kann jemand weiter helfen wo liegt das Problem? Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

• 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme...

• 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme...: Nachdem ich die Problembehandlung gestartet habe wurde das Update initialisiert. Nach nach einigen Minuten kam die obrige Fehlermeldung. Woran liegt das? Was mussich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2018-09 update for windows 10 version 1803 for x64-based systems (kb4100347) error 0x80080008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden