Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community Ich habe folgendes Problem. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird über HDMI kein Sound mehr auf dem TV ausgegeben. Das Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lightop1, 13. Dezember 2015.

  1. Lightop1
    Lightop1 Gast

    Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade


    Hallo an die Community


    Ich habe folgendes Problem. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird über HDMI kein Sound mehr auf dem TV ausgegeben. Das Bild funktionert. Wenn ich in die Soundeigenschaften gehe wird mir weder der TV noch HDMI angezeigt sondern nur die internen Lautsprecher. Auch das Häkchen bei getrennten und deaktivierten Geräten hilft nicht. Alle Versuche mit neuen Treibern das Problem zu beheben haben leider nichts gefruchtet. Vielleicht gibt es ja in dieser Runde einige Leute die das Problem schon hatten und evt. lösen konnten.

    Beste Grüße

    Lightop1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Soundausgabe HDMI Upgrade

Forum Datum

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?: Hallo Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen abgespielt...früher ging das noch problemlos...habe schon in google gesucht jedoch bin ich nicht so der computer experte. Treiber hab ich aktualisiert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio: Hallo, folgende Fragen: - Weshalb erscheint als Soundausgabegerät "AMD HDMI" nur, wenn ich ein Gerät (TV) tatsächlich per HDMI angeschlossen habe? Sonst ist das Gerät nicht zu sehen. - Weshalb kann ich über das Gerät "Digital Audio HDMI" keinen Ton hören, weder über die interne HDMI-Buchse,...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2018

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 keine Soundausgabe

Windows 10 keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10: Hallo Community Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr, weder auf meinen Stereoboxen noch auf dem Kopfhörer auf dem separaten Kopfhörereingang am PC. Ich habe einen Dell mit einem Intel Core I3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundausgabe auf hdmi umstellen

    ,
  2. soundausgabe hdmi win 10

    ,
  3. soundausgabe über hdmi

    ,
  4. soundausgabe über hdmi windows 10,
  5. soundausgabe umschalten win 10,
  6. sound ausgabe hdmi,
  7. soundausgabe umschalten hdmi,
  8. hdmi soundausgabe windows 10,
  9. Soundausgang liegt auf nicht vorhandenem HDMI Anschluss,
  10. win 10 soundausgabe falscher bildschirm,
  11. keine soundausgabe hdmi,
  12. soundausgabe über monitor hdmi,
  13. windows 10 soundausgabe über hdmi,
  14. win 10 soundausgabe,
  15. tonausgabe über hdmi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden