Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Helfe beim Thema Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillipUrban, 13. Dezember 2015.

  1. PhillipUrban
    PhillipUrban Gast

    Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)


    Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht gar nichts mehr.

    Mir sieht es danach aus, als ob windows explorer sich die ganze zeit neustartet. Ich habe schon nach dem Problem gesucht, es ist aber nicht so, dass der komplette PC neustartet, sondern dass er sich anmeldet, der Desktop geladen wird und sobald die Taskleiste alle Programme geladen hat, startet er neu, heißt, wieder desktop mit allen Programmen, dann die Taskleiste mit den Programmen und wieder von vorne. Das passiert ungefähr im Intervall von 10 Sekunden. Man kann kein Programm starten, da Windows sowieso nach 10 sekunden alles wieder schließt und neustartet.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhillipUrban, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu) - Ähnliche Themen - Win Explorer

Forum Datum

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Suchfeld im Win 10 MS Explorer?

Suchfeld im Win 10 MS Explorer?: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit den Suchfeldern bei MS Windows. Ich kann weder im Explorer, in der Einstellungssuche noch im Taskleistensuchfeld einen Suchbegriff mittels Tastatur reinschreiben, sondern nur mittels rechter M austaste>einfügen, nicht jedoch mit Strg+V. Ich habe schon...

Windows 10 Support 18. November 2023

Win 10 / 2 Probleme mit dem Explorer und Co

Win 10 / 2 Probleme mit dem Explorer und Co: Ich habe den Firefox offen, Vollbild und das am 24 er MonitorIch klicke unten in der Taskleiste Word anUnd statt sich das Word gleich öffnet, ist es als kleine Vorschau zu sehenWas nicht immer ist muss ich sagenWer kennt das Problem wie ändert man das? Das 2. Problem bei Win 10Ich hatte das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Ansicht im Explorer / Win 10 / geht nicht

Ansicht im Explorer / Win 10 / geht nicht: Hallo ich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorer wieso

Windows 10 Support 30. März 2022

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?

Win 11 Dateien Explorer neue Funktionen oder sonstiges?: Moin zusammen ich hab ne kurze frage zum explorer win 11 is ja schön und toll aber was hat sich an dem Explorer geändert außer runde ecken und Kinder Bilder ? gibt's da irgendwas neus außer das wieder nicht die Wünsche der Community berücksichtigt wurden.... ?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Win 10 Datei-Explorer

Win 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden