app store über PC auf lumia laden

Helfe beim Thema app store über PC auf lumia laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich die Apps auch über den PC auf mein Lumia kaufen/laden`? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikeKopp, 13. Dezember 2015.

  1. HeikeKopp
    HeikeKopp Gast

    app store über PC auf lumia laden


    Hallo, kann ich die Apps auch über den PC auf mein Lumia kaufen/laden`?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

app store über PC auf lumia laden

Die Seite wird geladen...

app store über PC auf lumia laden - Ähnliche Themen - app store lumia

Forum Datum

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?: Wie kann ich die Store App neu herunter laden

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES Microsoft Konto für den Login am PC sowie o.g. Apps. Winver: [ATTACH] Seit 3 Tagen habe ich in der Xbox App oben einen grünen Balken, dass der...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

MS Store Telekom Mail App läßt sich nicht laden

MS Store Telekom Mail App läßt sich nicht laden: Hallo, wie im Betreff genannt lässt sich im Store die Telekom Mail App nicht laden. Es erscheint nur die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal." Auf anderen Win 10 PCs ist die App erhältlich. Meine Daten: Win 10 Pro, Version 1511, Betriebssystemb....

Windows 10 Support 25. Juli 2018

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Kann nichts im Store laden...

Kann nichts im Store laden...: ... da mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas bei "family" einrichten soll. Zur Vorgeschichte: Mein derzeitiges Handy (MS Lumia 535) war bisher auf meinen Onkel angemeldet. Nach einer Displayreparatur habe ich ihn gebeten, mir mein eigenes Konto zu erstellen. Das hat er getan. Nun ist es...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Audio-Dateien aus Whats App auf PC laden - Lumia 950

Audio-Dateien aus Whats App auf PC laden - Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, wie ich Musikdateien aus Whats App auf den PC laden kann. Hatte vorher ein Android-Mobile und da konnte ich das mit Drag & Drop. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows Store: App laden

Windows Store: App laden: Seit einigen Tagen versuche ich im App-Store folgende App zu installieren: appolino Schreiben-single / kostenlose Testversion. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich mit diversen Microsoft-Mitarbeitern Stunden am Telefon verbracht - ohne Erfolg. Ist das bei Microsoft so schwierig? Oder liegt...

Windows 10 Support 15. März 2016

Lumia Store App

Lumia Store App: Ich habe auf meinem Lumia 950 XL versehentlich die "Lumia Store" App gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen? Brauche ich für den HD-500 Gutschein-Code. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

app store über PC auf lumia laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden