Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Helfe beim Thema Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannisGmbH, 13. Dezember 2015.

  1. JannisGmbH
    JannisGmbH Gast

    Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!


    Moin Moin,


    Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und installieren des neuen Betriebssystems kam endlich der Ladekreis, indem angezeigt wird wie viel Prozent installiert sind. Da dies wirklich lange dauerte habe ich den Laptop eine Weile allein gelassen, als ich wieder kam war der Bildschirm schwarz. Ich dachte mir nichts dabei und bin wieder weg gegangen ( Da ja während der Installation hin und wieder neugestartet wird.). Aber als ich wiederkam war der Bildschirm immer noch schwarz, was mir recht suspekt erschien. Hörbar läuft der Rechner noch. Jedoch wird beim booten weder Asus logo noch Windows Logo gezeigt. Kein Cursor, nichts! Einfach ein schwarzer Bildschirm... Langsam bin ich echt am verzweifeln ich habe schon alle erdenklichen "Lösungen" aus dem Internet versucht. Nichts klappt. Allerdings möchte ich den Laptop auch nicht aufmachen und den Akku kurz herausnehmen um ihn danach wieder rein zutun, da es sich um ein neues Gerät handelt. Kann es möglich sein, das noch Restspannung zwischen Akku und dem Rest hängt? Das deshalb der Bildschirm nicht angeht? Wenn noch jemand eine Idee hat bitte melden, ansonsten werde ich das Gerät zurück bringen, da es sich meiner Ansicht nach NICHT um einen Softwarefehler handelt.


    Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich im Vorraus Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor! - Ähnliche Themen - Blackscreen update Cursor

Forum Datum

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor": Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch...

Surface 13. Mai 2023

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor: Mein Windows bootet derzeit auch nach langer Wartezeit nicht.Wenn ich die Automatische Reperatur aufrufe bekomme ich einen Blackscreen auf dem ich nur den Mauscursor sehe.In einigen Threads hier wird empfohlen den Rechner 3mal beim Booten auszuschalten. Das führt bei mir aber auch nur dazu das...

Windows 10 Support 16. August 2022

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?: Guten Tag. Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt. Paar Stunden hat es gedauert und ich hatte genug von Windows 11. Jenachdem bin ich auf Windows 10 umgestiegen, welches ich davor immer benutzt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach dem anmelden nur noch den Task Manager öffnen kann....

Windows 10 Support 11. März 2022

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

'Blackscreen' unter Windows 10 Update

'Blackscreen' unter Windows 10 Update: Hallo, gestern abend forderte mich windos 10 auf, ein datiertes Update zuzulassen, was ich bejahte. Da ich sowieso die Nase voll hatte, schaltete ich den PC aus, regulär, also ohne danach neu hochbooten zu lassen, beobachtete, dass das update offenbar ausgeführt wurde, sich der PC dann...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Blackscreen nach Windows 10 Update

Blackscreen nach Windows 10 Update: Hallo Comunnity! Vorab: ich bin eine ältere User-in eines Sony Vaio Laptops...sprich ohne "sogenanntes technisches Wissen". Habe auch niemanden, welcher mir Vorort praktisch helfen kann. Schreibe hier via Handy! Wohl bekanntes Problem auch bei mir: Blackscreen nach Windows 10 update. Ob ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Blackscreen after update

Windows 10 Blackscreen after update: Guten Tag, Nach dem neuesten Windows 10 Update bootet mein PC nicht mehr, es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich (wie in der Kommandozeile). Der PC verfügt über zwei Festplatten, einer SSD mit dem Betriebssystem und einer HDD mit weiteren Dateien. Ich habe mit...

Windows 10 Support 17. September 2016

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 blackscreen ohne maus nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden