Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!

Helfe beim Thema Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows Update, was erst vor wenigen Tagen erschienen ist, und ich am Freitag, den 11.12 installiert habe, gehen alle meine Adobe Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chekkerboyable, 13. Dezember 2015.

  1. chekkerboyable
    chekkerboyable Gast

    Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!


    Seit dem Windows Update, was erst vor wenigen Tagen erschienen ist, und ich am Freitag, den 11.12 installiert habe, gehen alle meine Adobe Programme nicht mehr: Adobe Photoshop CC, Adobe After Effects CC, Adope Premiere Pro CC als auch der Media Encorder.


    Nachdem ich Photoshop CC neu installierte, funktionierte es ohne Probleme. Das selbe auch mit der Logitech Gaming Software & den Treibern. Der Sound war nach dem Update schrecklich, nach der neuinstallation geht es wieder. Premiere Pro CC habe ich allerdings jetzt schon 4 mal neu installiert, mit und ohne Update (seitens Adobe): Es will nicht!


    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung.


    Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!


    Ich bin ziemlich Ratlos und brauche das Programm!


    Habe die Version von 2015, aktuellster Stand wie schon gesagt. Auf der Version von 2014 ging es nicht, der alten 2015 Version auch nicht.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 chekkerboyable, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr! - Ähnliche Themen - Adobe Programme Premiere

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei mir. Eine effektive Lösung soll sein, einen bestimmten Ordner umzubenennen oder dessen Rechte zu...

Windows 10 Support 11. März 2024

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update warten oder kann ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

nach Update Adobe Photoshop CC läuft nicht mehr

nach Update Adobe Photoshop CC läuft nicht mehr: nach dem jüngsten Windows 10 update läuft das Programm Adobe photoshop cc, das tags zuvor noch einwandfrei lief nicht mehr bzw bringt eine Fehlermeldung. Kann es sein, dass es hier Kompatibilitätsprobleme gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro: Since a few weeks I got a problem with Adobe Premiere Pro CC. The program starts, but sometimes it crashes while opening, or crashes while loading a project. The problem is, that closing the program in Task-Manager does close the program, but just brings the process to the background. There are...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Adobe Programme wie Premiere Pro CC funktionieren seit neuem Windows Update nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 adobe premiere pro funktioniert nicht

    ,
  2. seit windows update premiere pro geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden