Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme

Helfe beim Thema Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin kein Computer Experte aber ich hoffe das ich mein Problem mit Eurer Hilfe gelöst bekomme. Ich habe meinen PC von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréJJ, 14. Dezember 2015.

  1. AndréJJ
    AndréJJ Gast

    Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme


    Hallo liebe Community, ich bin kein Computer Experte aber ich hoffe das ich mein Problem mit Eurer Hilfe gelöst bekomme. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Es lief auch einige Stunden sehr gut mit Windows 10. Nach einem Update der Grafikkarte hat sich aber mein PC automatisch auf Windows 8.1 downgegradet. Alle Dateien die ich aus dem Windows.old Ordner auf den Desktop verschoben habe sind nun weg bzw. ich kann Sie nicht mehr finden. Hat Windows 10 auch eine Art Windows.old Datei? Oder wie komme ich an diese Dateien nun wieder ran? Hoffe Ihr habt Tipps und ich konnte mein Anliegen verständlich vorbringen. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme - Ähnliche Themen - Downgrade Probleme

Forum Datum

windows 10 downgrade?

windows 10 downgrade?: ich habe mir gestern (von der offiziellen website) windows 10 heruntergeladen bin nun aber nicht weiter als auf dem bild zu sehen gekommen muss ich einfach nur warten oder gab es ein problem bei der ausführung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?: Hallo zusammen, mein neuer Laptop war ab Werk mit Windows 11 ausgestattet. Ich wollte es mal ausprobieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Windows 10 (wie auf all meinen anderen PCs) haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf 10 downzugraden, ohne Programme/Daten zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?: Ich wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 zurückgehen, weil der Computer einfach nicht dafür gemacht ist, aber eine Neuinstallation würde alles auf der Festplatte löschen. Also wie kann ich das verhindern? Ich weiß dass es so Probleme geben wird, dass Programme usw vielleicht nicht...

Windows 10 Support 8. August 2023

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Nach downgrade Probleme beim Starten

Nach downgrade Probleme beim Starten: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2: Hallo, nachdem ich vor kurzem das Windows 10 Update Threshold 2 nach schwerwiegenden Problemen u.a. mit OneDrive wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert OneDrive nun wieder einwandfrei, allerdings gibt es jetzt folgende Probleme: 1. Die Mail und Kalender App, die MSN Nachrichten, Sport...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Probleme mit Windows 10 und Downgrade

Probleme mit Windows 10 und Downgrade: Liebe Community, seit ich mir vor einer Woche Windows 10 runtergeladen habe, funktioniert mein DVD Player nicht mehr wirklich. Ich kann die DVD zwar abspielen, aber höre die Stimmen nicht mehr, nur die Hintergrundgeräusche, was so semi praktisch ist... Außerdem habe ich im Internet gelesen,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden