nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

Helfe beim Thema nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha R..., 14. Dezember 2015.

  1. Sascha R...
    Sascha R... Gast

    nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt


    Hallo leute,


    ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch mit einem neu angelegten MS konto können wir uns nicht einloggen, mir wird dann immer angezeigt das dass Kennwort falsch sein und wird es auf account.live.com ändern sollen. Darauf hin habe ich versucht mich mit meinem MS konto einzuloggen, dann wurde mir das selbe angezeigt. Ich weiß nun nicht weiter wie ich das hin bekommen kann damit wir den laptop mit win nutzen können.


    Danke schon mal im vorraus für die hilfe.


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha R..., 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

Die Seite wird geladen...

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt - Ähnliche Themen - win upgrade benutzername

Forum Datum

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses Verhalten jetzt normal und ist dieser Name gegebenenfalls zu ändern? MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2018

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt: Hallo Community-Member, weil die Zeit, kostenlos auf Windows 10 zu upgraden, langsam knapp wird, habe ich einen Laptop, der bisher mit Windows 7 Home Edition lief, gestern "ge-upgraded". Das dauerte zwar ziemlich lange - mehrere Stunden - aber schlussendlich hat es geklappt. Aber damit...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort: Hallo, nach Upgrade auf Win 10 verlangt meine Boxeebox um auf meinen Pc über Ethernetkabel zu zugreifen einen Username und ein Passwort. Ich hatte im Pc "mit Passwort einloggen" abgeschaltet. Habe es dann wieder eingeschaltet um Username und Passwort in boxee eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Nach Wechsel von win7 zu win10 wird Benutzername und Kennwort verlangt habe aber noch kein...

Nach Wechsel von win7 zu win10 wird Benutzername und Kennwort verlangt habe aber noch kein...: Nach Wechsel von win7 zu win10 wird Benutzername und Kennwort verlangt habe aber noch kein neues für win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt: Nach Win10 Upgrade wird plötzlich ein Passwort verlangt um sich anzumelden. Mein Microsoft Konto PW wird aber nicht akzeptiert, hab es über einen anderen PC schon geändert, komme zwar auf dem anderen PC in mein Konto, aber auf meinem PC kann ich nicht zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nach Upgrade von Win7 auf Win 10 habe ich keine Admin. Rechte.Smartcard wir verlangt

Nach Upgrade von Win7 auf Win 10 habe ich keine Admin. Rechte.Smartcard wir verlangt: Nach Upgrade von Win7 auf Win 10 habe ich keine Admin. Rechte mehr. Es wird laufend nach einer Smartcard gefragt. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr bestimmte Software zu nutzen,kann keine Software mehr deinstallieren und kann mein PC auch nicht mehr auf Win 7 zurücksetzen. da dies nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.: Ich habe von WMF einen link per Email bekommen. Nun will ich den öffnen, Microsoft Edge verlangt dazu ein Passwort und einen Benutzernamen. Es ist weder die Kombi für den Rechner noch die Kombi für die WMF Seite. Keine Ahnung was ich da eintragen soll. habt ihr vielleicht eine Idee? Danke...

Windows 10 Support 27. September 2015

Upgrade verlangt Produkt-Key

Upgrade verlangt Produkt-Key: Mein Acer Aspira P3 Tablet-Notebook mit WIN 8.1 verlangt beim Upgrade auf WIN 10 mit dem MCT einen Produkt-Key, den ich nicht habe. Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand wieder einen Rat geben? Oldsmobil Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 verlangt benutzer und passwort nach upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden