Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?

Helfe beim Thema Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft! Vorher unter Windows 7 hatte ich nie Probleme! Jetzt unter Windows 10 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterEcke, 14. Dezember 2015.

  1. PeterEcke
    PeterEcke Gast

    Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?


    Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft! Vorher unter Windows 7 hatte ich nie Probleme! Jetzt unter Windows 10 ist alles nur noch ein Witz!!!! Nicht's funktioniert mehr, alles ist verschoben! Nur ein einziges Chaos!!! Windows 10 ist nur ein einziges Chaos!!!Das soll das "Ultimative" Programm sein????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?

Die Seite wird geladen...

Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft? - Ähnliche Themen - Laptop schlecht läuft

Forum Datum

Windows 10 Internet schlecht?

Windows 10 Internet schlecht?: Moin, Wenn ich in den Task Manager gehe, zeigt er mir 2,5MBit/s an. Speedtest.net gibt mir aber nur 0,20Mbps. Wenn ich in meine Linux Partition Wechsel, zeigt Speedtest.net mir aber 1,5Mbps an, also deutlich mehr. Woran könnte das liegen? Laufen bei Windows irgendwie zuviel Programme im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Schlechter Sound bei Windows 10?

Schlechter Sound bei Windows 10?: Hallo! Ich habe seit Neuestem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer trage, der Sound ziemlich schlecht ist. Allerdings nur bei den Kopfhörern, die mit dem Kabel an meinen Laptop angeschlossen sind. Bei meinen Bluetootch Kopfhörern funktioniert noch alles und die Qualität vom Audio ist auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer wieder eine schlechte Internetverbindung bzw die Verbindung zu unserem WLAN immer schwankt Das merkwürdige daran ist, dass mein Laptop das einzige Gerät ist, bei dem die Internetverbindung regelmäßig schwankt Woran könnte dieses...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Laptop läuft ungewollt an

Laptop läuft ungewollt an: Hallo ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich den Laptop aus der Tasche raushole und das Ding ist heiß wie Hölle und beide Akkus sind leer. Je nach Akkustand laufen die Lüfter noch auf Vollgas oder sind mangels Strom ganz aus. Eben ist es schon wieder passiert: hatte den...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität)

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität): Hallo, ich habe ein Problem mit der Grafik auf einem Laptop. Ich kann es leider schlecht beschreiben, aber wo ich es sehe ist: Die Auflösung insg. wirkt niedrig, die "gefühlte" Auflösung entspricht nicht den Werten des PCs Die Farben der Leiste im Windows Explorer ist dunkler als sie sein...

Windows 10 Support 19. September 2017

Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1909 update pc leuft schlechter

    ,
  2. upgrade auf win 10 pc läuft schlecht

    ,
  3. Warum läuft das Laptop so schlecht Antwort bitte

    ,
  4. acer mit windows10 läuft schlecht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden