Installation Money 97 unter Win10 64 bit

Helfe beim Thema Installation Money 97 unter Win10 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze eine Updateversion von Money 99, die nur installierbar ist, wenn eine aktivierte Vorversion gefunden wird. Wegen eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matyi61, 15. Dezember 2015.

  1. Matyi61
    Matyi61 Gast

    Installation Money 97 unter Win10 64 bit


    Hallo zusammen,


    ich besitze eine Updateversion von Money 99, die nur installierbar ist, wenn eine aktivierte Vorversion gefunden wird. Wegen eines Totalausfalles (PC Win 10 32bit) habe ich einen neuen Rechner mit Win10 64 bit gekauft.

    Hierauf lässt sich die 97er Version aber nicht installieren (Fehlermeldung: "dieses Programm ist nicht für das Betriebssystem vorgesehen"). Die 99er Version ließe sich installieren, verlangt aber eine installierte Vorversion, und bricht die Installation ab.

    Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Dilemma herauskomme ?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation Money 97 unter Win10 64 bit

Die Seite wird geladen...

Installation Money 97 unter Win10 64 bit - Ähnliche Themen - Installation Money Win10

Forum Datum

Money 97

Money 97: Ich verwende seit Jahre Money 97. In der Verwendungszeile gebe ich immer den laufenden Monat ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Monat automatisch aktualisiert wird? Vielen dank zum Voraus. Harry Ammann Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

win10 von 32 auf 64 bit umwandeln

win10 von 32 auf 64 bit umwandeln: ich habe mein Win !0 64 bit produkt Key CVCTC-DY4P2-C76QC-JFTFR-37FCT verloren, kann ich das System wider holen? Do0wnload Versuche und ganzes gekautes Betribssystem ist nicht gelungen. Ich kann nur noch mit bit arbeitem, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Frage zu Microsoft Money 97

Frage zu Microsoft Money 97: Liebe Alle, leider kann ich mein MS Money 97 nicht auf Windows 10 benutzen. Die CD lässt sich nicht installieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Viele Grüße und vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit: Hallo, ichh habe Windows 10 Home 64 bit Version 1703 mit einer digitalen Lizenz installiert. Einige Programme die ich nutze, privat und beruflich, laufen jetzt nicht oder mit Fehlern oder extrem langsam?! Kann ich mit der erworbenen, digitalen Lizenz, eine komplette Windows 10 32 bit...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

C: Win10, 64 Bit.

C: Win10, 64 Bit.: Hallo, mein PC läuft mit SSD, C: Win10, 64 Bit. Leider kann ich Programme mit 32 Bit nicht Installieren. Möchte Win7, 32 Bit auf zweite HDD Festplatte,- D: Installieren,- geht nicht! Setup läuft an, wird abgebrochen - Fehler! Upgrade Advisor sagt: Auf Ihrem Computer kann Windows 7...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

WIN 10 64 bit und MS Money 99

WIN 10 64 bit und MS Money 99: Ich habe nicht das Problem dass Money nicht mehr geht, vielmehr funktioniert bei mir der Import der Bankdaten nicht mehr. Wenn ich ein ofx File importieren will (ich verwende ein getestetes -altes-File) erscheint die Fehlermeldung: Es ist ein Problem mit denen von Ihrer Bank erhaltenen Daten...

Windows 10 Support 5. März 2016

ITunes 64-Bit Installation

ITunes 64-Bit Installation: Guten Tag, Ich habe das problem das ich ITunes nicht auf meine PC Installieren kann. beim fertigstellen der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. habe schon in mehreren Foren nachgeschaut und auch auf Artikel die bei Google zu finden waren. Dort wurde mir meistens gesagt das der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Installation Money 97 unter Win10 64 bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft money 97 windows 10

    ,
  2. microsoft money 95 64 bit

    ,
  3. ms money 98 auf win 10 installieren

    ,
  4. ms money 4.1 unter win10,
  5. Installation Money 97 windows 10,
  6. alternative zu windows money97,
  7. money 97 unter windows 10,
  8. Money 97 mit 64 bit installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden