Kein SLI möglich mit Windows 10

Helfe beim Thema Kein SLI möglich mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, vor wenigen Tagen gab ich dem Win 10-Popup nach, um Win 10 auf meinem PC zu installieren. Die meisten Programme laufen gut, einige nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schaedelbeisser, 15. Dezember 2015.

  1. Schaedelbeisser
    Schaedelbeisser Gast

    Kein SLI möglich mit Windows 10


    Moin,


    vor wenigen Tagen gab ich dem Win 10-Popup nach, um Win 10 auf meinem PC zu installieren.

    Die meisten Programme laufen gut, einige nicht,

    Aber...vorallem lässt sich mein SLI-Verbund nicht aktivieren!

    Unter Win 7 lief alles problemlos.


    Die beiden GraKas werden erkannt, aber sobald ich in der nVidia-Steuerung sli aktivieren möchte, wird der Bildschirm dunkel, der Rechner bootet 2 mal neu, und verlangt danach eine Problembeseitigung/Systemwiederherstellung.


    Mein PC:

    Asus M4N82 Deluxe (nForce 980a SLI)

    AMD Phenom II X4 965

    Dual Kanal DDR2, 8 GB

    119GB SanDisk SDSSDHP128G SCSI

    2x GeForce GTX 660, 2047 MB, Gigabyte

    ForceWare Version 359.06


    Ich habe das Problem auch dem Support von nVidia geschildert, aber die haben mein Ticket gelöscht.

    Möglicherweise kann mir hier geholfen werden ... !?


    Viele Grüße

    S

    Weiterlesen...
     
    #1 Schaedelbeisser, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein SLI möglich mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein SLI möglich mit Windows 10 - Ähnliche Themen - SLI

Forum Datum

MSI X99A SLI Plus

MSI X99A SLI Plus: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, Ich habe bei meinen PC das Mainboard wechseln müssen, weil mein PC nicht mehr startete. Dort wo ich das Gerät zur Reparatur hingab, wurde mir mitgeteilt dass das Mainboard MSI X99A SLI Plus kaputt ist. Ursache sei das BIOS. Jetzt meine Frage. Kann man ein Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie Probleme damit gehabt. Seit dem Update im April sind die FPS in den Keller gegangen, sodass ich sogar mehr FPS habe, wenn ich SLI deaktiviere. Treiber...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI): Hallo. Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI) Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm. Wenn ich nun auf den Startbutton klicke sollte das Startmenü doch über dem Startbutton aufklappen. Das tut es aber leider nicht. Es erscheint auf dem linken...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

SLI/CF mit DX12

SLI/CF mit DX12: Hi Community, das bestehende Problem, dass SLI/CF unter Nutzung von DX12 nicht funktioniert, besteht dies durch den Beta-Treiber der Karten oder ist das ein bestehendes Problem an der API?

Windows 10 Insider 26. April 2015

SLI lässt sich nicht aktivieren

SLI lässt sich nicht aktivieren: HABE EBEN DAS Problem festgestellt, dass sich mein SLI meiner beiden GTX680 nicht in der nVidia Systemsteuerung aktivieren lässt. Folgende beide Prozesse sollen beendet werden: SearchUI.exe (finde ich nicht im TaskManager) Host für Windows Shell-Oberfläche (Lässt sich beenden, startet aber...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein...

Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein...: Nachdem beim letztem Thread (siehe link weiter unten) mein blackscreen nach einem 2t monitoranschluss behoben wurde habe ich nur noch dass problem dass meine 2 grakas kein bild mehr ausspucken. Es sind aber beide aktiv und werden vom pc auch nicht als fehlerhaft anerkannt Geforce Experience und...

Windows 10 Support 23. April 2017

Directx 12 und Nvidia SLI

Directx 12 und Nvidia SLI: Ich habe das Problem sobald ich eine Anwendung(oder Spiel) die Directx 12 unterstützt starte und Nvidia SLI aktiviert habe die Anwendung nicht startet deaktivier ich SLI startet alles normal die Grafikkarten unterstützen Directx 12. Woran liegt das ? Windows 10 Pro 64bit I7 6700k 16 Gb...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Kein SLI möglich mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein sli windows 10 update

    ,
  2. Windows 10 SLI Aktivieren

    ,
  3. sli modus aktivieren win 10

    ,
  4. sli nicht möglich,
  5. nach mainboadwechsel sli nicht möglich,
  6. sli unter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden