Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend

Helfe beim Thema Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Version 1511 verschiebt sich bei jedem Neustart von Edge das Fenster immer etwas weiter nach rechts (bei Version 10240 blieb Edge statisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tuskaben, 15. Dezember 2015.

  1. tuskaben
    tuskaben Gast

    Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend


    Hallo,

    seit Version 1511 verschiebt sich bei jedem Neustart von Edge das Fenster immer etwas weiter nach rechts (bei Version 10240 blieb Edge statisch eher links am Bildschirm). Das finde ich nervig.


    Gibt es eine Möglichkeit, Edge so einzustellen, dass das Fenster dort bleibt wo es beim vorherigen Start gewesen ist bzw. mit derselben Fenstergröße (ideal wäre für mich zentriert am Bildschirm)?


    Gruß

    Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend

Die Seite wird geladen...

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend - Ähnliche Themen - Edge Start Fenster

Forum Datum

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?: Hallo wie das Problem schon oben steht verschiebt sich mein Fenster auf dem Zweiten Monitor wenn ich z.b YouTube an habe und da den Fullscreen bei einem Video aus mache verschiebt sich das Komplette Fenster wieder auf meinem ersten Monitor das Problem hab ich seit Heute und es ist echt nervig....

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das 144 HZ und 8K unterstützt. Monitor: LC-PowerSurface Monitor ist auf aus...

Surface 1. September 2022

Browser starten laufend neu

Browser starten laufend neu: hallo zusammen, will mich kurz fassen: seit einigen tagen startet der browser (erst chrome - deinstalliert, dann fire-fox - nun auch weg, da system neu aufgesetzt und nun auch edge als einziger browser nach der neuinstallation des systems) permanent neu. die schon laufende browseranwendung ,...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bedienung der Favoriten wird nach Start von Edge laufend langsamer

Bedienung der Favoriten wird nach Start von Edge laufend langsamer: Hallo, wenn ich Edge starte und dann die Favoritenleiste öffne, funktioniert diese zunächst spontan so wie es sein soll. Auch das Öffnen von Ordnern in der Favoritenleiste klappt ohne Zeitverzug. Je länger Edge jedoch läuft, desto träger reagiert die Favoritenleiste. Die Anwahl und das Öffnen...

Microsoft Edge 3. Februar 2019

Edge und Fenster schliessen

Edge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach jedem Neustart des Programms oder auch Autostarts, vom System, verschiebt sich das Fenster ein Stück zur Seite. Mein 2. Bildschirm steht...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

MSN verschiebt sich beim Start automatisch nach unten

MSN verschiebt sich beim Start automatisch nach unten: Hallo zusammen, http://www.msn.com/de-DE/ verschiebt sich beim Start automatisch nach unten. Kann Jemand dabei helfen? Danke. Heinrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge fenstergröße merken

    ,
  2. fenster verschiebt sich bei start

    ,
  3. microsoft edge tabs verschieben sich immer

    ,
  4. edge verschiebt fenster,
  5. edge browser fenster verschoben,
  6. edge fenster verschiebt sich,
  7. edge fenster verschoben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden