Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle ! Ich habe die Aufforderung erhalten Windows 10 runterzuladen und das hab ich gemacht. Nur das Computer lässt sich nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Illyrian2210, 16. Dezember 2015.

  1. Illyrian2210
    Illyrian2210 Gast

    Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.


    Hallo an alle !

    Ich habe die Aufforderung erhalten Windows 10 runterzuladen und das hab ich gemacht. Nur das Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. Nachdem Windows 10 runtergeladen wurde, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Hab das Passwort eingetippt und auf weiter gedrückt. Und jetzt tut er so als würde er laden und das seit 15 Stunden. Was soll ich da tun? Strg + P hab ich versucht nur es kommen nur Varianten von Bildschirmeinstellungen mit denen ich aber nicht in das Computer einsteigen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Illyrian2210, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. - Ähnliche Themen - Upgrade Computer lässt

Forum Datum

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien, verabschiedet! Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Ist der Computer Software technisch...

Windows 10 Sicherheit 30. Juni 2022

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts. oder es steht automatische Wiederherstellung was aber nach einer Stunde immer noch stand und nichts weiteres geschah. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

einschalten computer

einschalten computer: wie kann ich die passwordabfrage ausschalten beim einschalten so das ich ohne PW eingabe auf meinem pc arbeiten kann. danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mit Win 8.1 habe ich Cortana nutzen können. nach der Instalation von Win 10 nicht mehr. Cortana lässt sich nicht mehr einschalten. Cortana will meinen Standort wissen und nach dem Klick auf "Zulassen" passiert nichts. Ich kann machen was ich will. wer kann mir da Helfen. WolfgangSKI...

Windows 10 Support 15. März 2016

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten: Habe Win10 schon einige Zeit in Verwendung, es war bisher alles in Ordnung. Nun stehe ich einem Problem gegenüber und bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Der Schalter zum Einschalten des WLANs lässt sich nicht mehr in die Position EIN bringen (springt immer wieder auf die Position AUS)....

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden