plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat

Helfe beim Thema plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Handy mit originaler Rechnung verkauft. Jetzt behauptet die Käuferin, dass dieses geklaut sei, da angeblich nach der SIM-einlegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jakgoe, 16. Dezember 2015.

  1. Jakgoe
    Jakgoe Gast

    plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat


    Hallo,

    ich habe ein Handy mit originaler Rechnung verkauft.

    Jetzt behauptet die Käuferin, dass dieses geklaut sei, da angeblich nach der SIM-einlegen plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat.

    Ich war deswegen auch schon bei der Polizei, wo mir versichert wurde, dass das Handy nicht als gestohlen gemeldet worden sei. Habe die Seriennummer (IMEI) noch gehabt.


    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob dieser Fehler auch auftreten kann, wenn jemand dieses Handy über Nokia hat sperren lassen oder liegt hier wie im Internet schon öfters beschrieben ein Software bzw. Hardware Fehler vor?


    Ich würde mich über Antworten freuen.


    Viele Grüße

    Jakob

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat

Die Seite wird geladen...

plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat - Ähnliche Themen - trauriger Smiley erschienen

Forum Datum

Fehler bei Update mit traurigem Smiley

Fehler bei Update mit traurigem Smiley: Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 ohne Dual-SIM aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann taucht ein trauriges Smiley auf. Dies wiederholt sich immer und immerwieder und ich weiß nicht was ich tun soll. Weiß irgendjemand eine Lösung? Ps: Ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2020

Smiley mit der Bildschirmtastatur

Smiley mit der Bildschirmtastatur: mit der bildschirmtastatur kann man keine Smileys mehr senden seid dem letzten update Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Trauriges Gesicht und geht dann wieder aus

Trauriges Gesicht und geht dann wieder aus: Nokia Lumia 530 startet mit einem traurigem Gesicht und geht dann wieder aus. Ich wollte es ganz normal zurücksetzen und plötzlich kam es wieder. Kann mir jemand weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Trauriger Smiley (Bootloop)

Trauriger Smiley (Bootloop): Hallo, als Windows 10 rausgekommen ist hatte ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Nur leider kam nach sehr kurzer Zeit ein Absturz und bei einem Versuch den Laptop neu zu starten immer ein Blauer Bildschirm mit einem Traurigen Smiley. Ich musste den Laptop danach zum Reparieren...

Windows 10 Support 17. März 2016

Hard Reset endet in traurigem Smiley

Hard Reset endet in traurigem Smiley: Hallo Community! Naja, habe mir heute WP10 auf mein Lumia 830 gezogen - und als es installiert war, totales Chaos. Apps wurden nicht angezeigt, das Bild war nicht ganz auf dem Bildschirm und ich konnte nur auf den "Homescreen" wo alle Apps angezeigt werden, aber nicht als Kacheln sondern...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

plötzlich ein trauriger Smiley erschienen ist, nachdem man es erneut eingeschaltet hat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden