Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?

Helfe beim Thema Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Möchte gerne wissen, ob Windows 10 nach dem kostenlosem Jahr gekauft werden muss. Wieviel würde das kosten? Danke im vorhinein. MariannK1956.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneK1956, 16. Dezember 2015.

  1. MarianneK1956
    MarianneK1956 Gast

    Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?


    Hallo!

    Möchte gerne wissen, ob Windows 10 nach dem kostenlosem Jahr gekauft werden muss. Wieviel würde das kosten?

    Danke im vorhinein. MariannK1956.


    PS.: Gesegnete Weihnachten und viel Glück im Jahr 2016

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneK1956, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?

Die Seite wird geladen...

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten? - Ähnliche Themen - nächstes Jahr kosten

Forum Datum

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?: Guten Tag, vor kurzem bin ich von Linux auf Windows 10 umgestiegen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, wo ich schnell mal auf einen Blick den Inhalt der Festplatte sehen kann, und vor allem, wieviel Platz noch auf der Platte und den einzelnen Partitionen ist. Ich suche und finde es einfach...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen

Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen: Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen [ATTACH]Es ist kein Geheimnis, dass das Fehlen von Apps mit- oder sogar hauptverantwortlich für das Scheitern von Windows Phone ist. Denn trotz aller Bemühungen konnte Microsoft die so genannte "App Gap" nicht schließen. Nächstes...

Windows 10 News 25. November 2020

Weviel sollte Windows 10 kosten?

Weviel sollte Windows 10 kosten?: Ich will es mir auf einen USB stick installieren um es damit auf einen neuen PC draufzuspielen. Wieviel sollte Windows 10 kosten? 40€? https://www.gutefrage.net/frage/weviel-sollte-windows-10-kosten

Windows 10 Support 13. April 2020

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows Holographic kommt im nächsten Jahr für Windows 10-PCs

Windows Holographic kommt im nächsten Jahr für Windows 10-PCs: Windows Holographic kommt im nächsten Jahr für Windows 10-PCs [IMG]Der Redmonder Konzern hat auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die Spezifikationen der beiden Unternehmen für Mixed Reality und somit Windows Holographic angekündigt. Konkret bedeutet das, dass die...

Windows 10 News 17. August 2016

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören: Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören [IMG]Epic Games-Chef Tim Sweeney ist bekannt dafür, ein erklärter Gegner von Microsofts Universal Windows Platform (UWP) zu sein. Er hat zuletzt immer wieder das Redmonder Unternehmen kritisiert, in seiner letzten Aussagen ist...

Windows 10 News 26. Juli 2016

Kosten für Windows 10?

Kosten für Windows 10?: Kann mir jemand sagen, wenn ich von Windows 10 das kostenlose Upgrade gemacht habe, ab wann dann Kosten für Windows 10 entstehen und wie hoch diese sein werde. Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ab wieviel Jahren ist Cortana verfügbar

Ab wieviel Jahren ist Cortana verfügbar: Hallo, Microsoft mein Name ist Bilal und ich bin 11Jahre alt und werde in diesem Jahr 12 ich möchte nur fragen ab wieviel Jahren Cortana verfügbar ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden