Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig

Helfe beim Thema Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Systemsteuerung. Ein Aufrufe der Funktion verursacht ein Schließen des Fensters nach einigen Sekunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan-M, 16. Dezember 2015.

  1. Stefan-M
    Stefan-M Gast

    Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Systemsteuerung.

    Ein Aufrufe der Funktion verursacht ein Schließen des Fensters nach einigen Sekunden.

    Eine Selektion der einzelnen Programmoptionen ist nicht möglich.

    Dieses Problem tritt bei allen Benutzerrechten auf.

    Systemrollback ist ebenfalls nicht möglich.

    Ein Image, welches ich zwischenzeitlich aufspielte, funktionierte bis zum aktuellen Microsoftupdates einwandfrei.


    Systemumgebung: Dell Vostro 3550, Intel Core i5 2,3 GHz, 4GB RAM, Windows 10 Pro, 64Bit, Version 1511,

    Betriebssystembuild 10586.29

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig - Ähnliche Themen - Systemsteuerung schliesst Windowsupdate

Forum Datum

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/soundprobleme-im-browser-seit-letztem/c9252f5a-2905-4764-a763-dd06c89df5db?page=1 Leider habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen wieder. Die Lösungsansätze von damals...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Browser Edge schließt sich selbstständig

Browser Edge schließt sich selbstständig: Wenn ich über den EDGE Browser eine Seite öffnen will, geht diese auf, geht kurz weg, und wieder auf. Das ist eine sehr nervige Angelegenheit. Das Problem gibt es seit einiger Zeit, evtl. durch irgend ein Update (WIN 10 Home, Vers. 1903)? Ist darüber etwas bekannt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. November 2019

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen seit dem letzten Windowsupdate) ist, dass der Sound im Brwowser sogut wie nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn über meine Boxen abspiele. Alle anderen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!: Probleme mit dem Windows Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" Ihre Diagnose- u. Nutzungseinstellungen erfordern Ihr Eingreifen, damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Ich befolge die Anweisungen und das Problem ist immer noch! Problem ist nach Windowsupdate aufgetaucht....

Windows 10 Insider 10. Mai 2018

Warum installiert sich der Windowsupdater permanent selbstständig

Warum installiert sich der Windowsupdater permanent selbstständig: seit ca 1 Woche versucht uns der Windows-Updater permanent auf das Creators update 1709 upzudaten anschließend funktionieren aber der Druck übers Netzwerk von den XP-Rechnern nicht mehr , Deinstallation und Neuinstallation des Druckertreibers sind auch nicht erfolgreich. Es gibt aber leider...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows 10 schließt eigenständig Fenster, wenn Systemsteuerung geöffnet wird.

Windows 10 schließt eigenständig Fenster, wenn Systemsteuerung geöffnet wird.: hallo, seit windows am 10.08.16 drei updates auf mein laptop installiert hat, habe ich probleme mit dem windows-explorer. jedesmal wenn ich die systemsteuerung öffne und einen link anklicke, schließt sich der windows-explorer mit den darin befindlichen fenster und baut sich in der taskleiste...

Windows 10 Support 15. August 2016

Vollbildmodus schliesst selbstständig

Vollbildmodus schliesst selbstständig: Seit heute schliesst der Vollbildmodus selbständig. Was kann man dagegen tun? Ich benutze Chrome als Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig

Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Systemsteuerung. Ein Aufrufe der Funktion verursacht ein Schließen des Fensters nach einigen Sekunden. Eine Selektion der einzelnen Programmoptionen ist nicht möglich. Dieses Problem tritt bei allen Benutzerrechten auf. Systemrollback ist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Systemsteuerung schliesst nach dem letzten Windowsupdate selbstständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. igfxem module schließen

    ,
  2. systemsteuerung wird geschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden