Externer Monitor unter WIN 10

Helfe beim Thema Externer Monitor unter WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mechthild und, 17. Dezember 2015.

  1. Mechthild und
    Mechthild und Gast

    Externer Monitor unter WIN 10


    Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen.

    Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650

    externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor

    Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF) läuft tadellos.

    Die Grafikkarte wird für WIN 10 von ATI nicht unterstützt.

    Sollte ich den alten WIN7 Grafiktreiber wieder installieren?


    Wer kann mir hier weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mechthild und, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externer Monitor unter WIN 10

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor unter WIN 10 - Ähnliche Themen - Externer Monitor WIN

Forum Datum

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop Vaio steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen Monitor angeschlossen da die Hintergrundbeleuchtung defekt ist . Nun will ich Win 7 mit Win 10 durch Neuinstallation ersetzen Media Creation Tool . Wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor: Hallo zusammen, hat jedeman eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe WIN 7 & 10 auf meinem Dell Latitude Notebook, das ich über den Win 10 Bootmanager wähle. In der Regel arbeite ich mit einem externen Monitor (HDMI; Modus erweitert). Wenn ich jetzt den externen Monitor abstecke und den...

Windows 10 Support 8. März 2017

Externer Monitor mit Windows 10

Externer Monitor mit Windows 10: Hallo Seit dem Update von Win7 auf Win10 ist auf dem externen Monitor die Schrift unscharf / pixelig und die Bilder in schlechter Qualität. Unter Win 7 war alles einwandfrei. Monitor: BenQ Laptop Lenovo: T520 Anschluss via DisplayPort (LapTop hat kein HDMI). Alle bekannte Einstellungen habe...

Windows 10 Support 3. März 2017

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Externer Monitor unter WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 externer monitor

    ,
  2. externer monitor nicht scharf

    ,
  3. externer apple monitor zu hell unter win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden