Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL)

Helfe beim Thema Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein 950 XL (SingleSim) gekauft. Ganz am Anfang wurde ein Hard-Reset gemacht (Ohne Wiederherstellung). Dennoch werden keine System-Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FabianW89, 18. Dezember 2015.

  1. FabianW89
    FabianW89 Gast

    Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL)


    Ich habe ein 950 XL (SingleSim) gekauft.

    Ganz am Anfang wurde ein Hard-Reset gemacht (Ohne Wiederherstellung).

    Dennoch werden keine System-Updates gefunden.


    Auch beim Installieren von der Windows Insider App werden keine Software-Versionen gefunden.


    Auch nach einem zweiten Hard-Reset nicht.


    Gibt es einen Workaround, oder ist mein Handy unfähig sich gescheit mit den richtigen Servern zu verbinden?

    Getestet wurden verschiedene WLANs (Heim und Arbeit)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL)

Die Seite wird geladen...

Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL) - Ähnliche Themen - Updates egal Insider

Forum Datum

aktuelles update für lumia 950 XL

aktuelles update für lumia 950 XL: Ich habe bei meinem Lumia 950 XL derzeit immer noch die Firmwareversion 01078.00053.16236.3500. Was kann ich unternehmen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Lumia 950 XL Update

Lumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

UPDATE für Lumia 950 XL

UPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Update für das 950 XL ist da

Update für das 950 XL ist da: Seit heute ist ist ein Update offiziell für alle Nutzer draußen. Ich hoffe, daß einige Problemchen endlich behoben wurden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme: Hallo zusammen ...habe seit einem Update Probleme mit meinem Akku. Er wird sehr warm und ist nach 4-5 Std. leer ohne das Lumia 950xl zu benutzen. Hab auch die Recovery Software probiert, aber nach einem Ladevorgang kam das Problem wieder. Ist noch jemand betroffen oder kann helfen? Hatte...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL: Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL [IMG]Microsoft bietet den Testern von Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht nur ein vergünstigstes Paket mit dem Lumia 950 oder 950 XL inklusive Display-Dock und kostenlosem Mozo-Cover aus Leder, sondern ermöglicht anscheinend...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider

Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider: Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider [IMG]Microsoft und die Deutsche Telekom versenden derzeit E-Mails an Mitglieder des Windows Insider-Programms aus Deutschland, in denen sie ihnen einen recht ordentlichen Rabatt auf die neuen Top-Smartphones Microsoft...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden